NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

What's App Hat es noch jemand in benutzung?

19.08.2011 - 08:28
#1

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2420
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

What's App Hat es noch jemand in benutzung?


Moin, ich hab die App seit ein Paar Tagen auf Wunsch mehrerer Freunde, testweise auf meinem C5.
(eigentlich nicht schlecht auf arbeit mit der app)

Könnte mir mal jemand erklären ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das so einzustellen,
das die App nicht von alleine Online geht, während sie AUS ist?

Da ist ja mein Akku schneller leer als alles andere, möchte nicht wissen wielange der Akku beim N8 dann halten soll, wenn sich die App laufend verbindet,obwohl sie AUS ist. Augen rollen

Hab sie wieder gelöscht u. siehe da, das Gerät geht nicht von alleine Online.
Kann das nicht so leicht gehen wie MSN, nur online, wenn ich die App gestartet hab. Augen rollen


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.08.2011 - 09:46
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3610
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?


Das war auch mein Grund WhatsApp wieder zu deinstalieren.
Die Version für Symbian kann einfach nicht völlig deaktiviert werden.

Ein N8 mit WhatsApp hat bei mir etwa einen Tag durchgehalten (bei so gut wie keiner anderen Nutzung). Über Nacht ging schonmal die Hälfte der Akkukapazität flöten. Das war es mir nicht wert

Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht von Haus aus zu deaktivieren geht. Bei anderen Plattformen ist das m.W. möglich.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
19.08.2011 - 10:29
#3

UncleSam UncleSam ist offline

Eroberer

Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 66
Telefon: Nokia N8 dark grey

Text

Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?


ich nutze es ebenfalls und habe es durchgehen am laufen.
Da mein handy eigentlich immer im energiesparmodus läuft, außer ich will surfen und das umts nutzen, hällt es ca. 2tage.
Ist vllt ein bissel kurz, aber ich nutze es viel und bei den hohen sms-kosten die ich sonst hätte, kann ich damit gut leben.

Gruß us

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.08.2011 - 12:39
#4

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2420
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

RE: What's App Hat es noch jemand in benutzung?


Zitat:
Original von [ExiTuS]
Das war auch mein Grund WhatsApp wieder zu deinstalieren.
Die Version für Symbian kann einfach nicht völlig deaktiviert werden.

Ein N8 mit WhatsApp hat bei mir etwa einen Tag durchgehalten (bei so gut wie keiner anderen Nutzung). Über Nacht ging schonmal die Hälfte der Akkukapazität flöten. Das war es mir nicht wert

Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht von Haus aus zu deaktivieren geht. Bei anderen Plattformen ist das m.W. möglich.

[ExiTuS]


Eben beim EiSchrott gehts ja auch,warum nicht bei Nokia.
Augen rollen

ich würde zwar an sms kosten nichts sparen,da ich eine Flat hab, aber meine Freunde halt.
Nur die meistens haben HTC,Ei etc.. und ich werde mir deshalb ganz bestimmt nicht ein Ei kaufen.


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
23.08.2011 - 12:59
#5

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?


huhu,

doch, es lässt sich deinstallieren, ich hatte es mal drauf...

guckt mal bitte mit dem jbaktaskman in die softwareliste, da ist noch nen zusätzliches whatsapp modul installiert (oder war ne hilfe dafür oder kein plan mehr, weil es ist wie gesagt bei mir deinstalliert) - das ding muss als erstes deinstalliert werden und danach whatsapp. so sollte es funzen...

so long!

edit: ach verdammt, ich bin zu blöd zum lesen, es ging ums deaktivieren und net deinstallieren - sorry, mein post kann dann quasi gelöscht werden ^^
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
23.08.2011 - 16:28
#6

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2420
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: What's App Hat es noch jemand in benutzung?


Hab mich schon gewundert, was du mir damit sagen wolltest. großes Grinsen


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten