Letzter Beitrag: 29.07.2011, 00:20
5230 Freischalten
hi liebe leute dieses mal sind die reichtigen experten hier gefragt ....

also meine frage ist folgende ich war so lange nicht mehr in diesem thema aktiv das ich das ein bischen verdrängt hab ....

ich würd gern wissen ob das 5230 mit ner Jaf box oder ner micro-ufs box freischaltbar ist mit dem ensprechndem kabel

Gruß

Tha_untouchable
Zitieren #1
RE: 5230 Freischalten
Wenn ich deine Frage ausseinander nehme und darauf korrekt antworte, so heist die Antwort JA.

Nur woher bekommst du den Code, den JAF via Fbus kabel ans Telefon sendet?
Zitieren #2
Text Re: 5230 Freischalten
wie gesagt ich bin nicht mehr soooo helle was dieses thema angeht ..... könntest du mir das kurz erläutern was du damit meinst?
Zitieren #3
Text Re: 5230 Freischalten
Hi,

die scherzhafte Antwort auf deine Frage, ob man es mit einer Box unlocken könnte bedeutet, dass eine Box als Hilfsmittel eingesetzt werden kann, um einen Unlock-Code im Telefon abzusetzen (anstatt ihn einzutippen). Somit wäre die Frage korrekterweise mit "ja" richtig beantowrtet Big Grin

Scherz beseite,
ein Unlock ist ohne Weiteres nicht möglich. Du musst dir den Unlock-Code besorgen oder auf teure Dienste setzen.

Ich bin grad nicht sicher, ob ein Bruteforce auf die SIM-Lock Security auch greift. Allerdings wird hierfür entsprechene Hardware (rechenintensive GPU(s)) benötigt oder man bezahl Dienstleister für die Berechnung.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text Re: 5230 Freischalten
Wusst ichs doch also ist nix mit unlocken mit ner box geht doch nur mit ner DM3 box oder? und die hat nur entsperren.at oder?
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag