Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:50
RE: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
Zitat:Original von tha_untouchable
hallo also ich kann das bestätigen mein schwager hat ein N8 und hab mal im store rum gesucht und da waren einige programme zurzeit kostenlos .... wie zb der doodler und Angry birds Seasons/Rio und andere Gameloft spiele ..... also es variiert denk ich mal ....

Darum geht es nicht. Wink

Ich rede von solch anzeigen die man nach dem letzte OVI Store Update angezeigt bekommen sollte. Das kam bei mir weder auf dem C5 noch auf den beiden N8 hier.

Da war nichts von Gratis Shazam als Vollversion beim N8, nicht mal die angebliche Anzeige dieser Aktion gab es bei meinen Geräten. Es blieb nur die abgespecke Version aus dem OVI Store, die es immer noch gibt.

Das nervt nur, weil ich Shazam gern als Vollversion haben wollte auf den beiden N8, weil das mit dem bezahlen einfach nicht klappt.

Die Gratis Apps die gut sind, hab ich auf den Geräten drauf Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
Moin!

Bei meinem E71 wird zwar nicht darauf hingewiesen, aber dennoch sind auch bei mir die Programme und Spiele gratis.
Zitieren #12
RE: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
Hey !
Ich hab eben mir auch die neuste Version vom Store aufs Handy gezogen und hab die Meldung auch bekommen.
Liegt wohl eher an der neusten Version vom Store und nicht an irgendeinem Geburstag Wink

Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen ein apps signieren
schnuggel63 | 1 Antworten | 4.089 Ansichten