NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

Deinstallieren von Opera Mobile vom n97

16.05.2011 - 17:41
#1

moony81 moony81 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 2
Telefon: N97

Werkzeug

Deinstallieren von Opera Mobile vom n97


Hi =)

hoffe es kann mir jemand helfen.
Und zwar habe ich das N97 und habe mir vor paar Monaten den Opera Mobile aufs handy geladen.
Nutze den Browser sehr gerne.
Allerdings hab ich seid einigen Tagen probleme den zu starten bzw er lässt sich auch nicht deinstallieren.
wenn ich versuche Opera zu starten kommt die Meldung: "Opera Mobile exiting" dann verließen Sie ihn .... dann kommt nix
und anders wenn ich hin gehe und versuche Opera zu löschen (deinstallieren) kommt die Meldung: "wird entfernt" und kurz darauf datei kann nicht entfernt werden.

wer weiß rat??

Gruß der Moony

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.05.2011 - 18:32
#2

derbayer derbayer ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 45
Telefon: Nokia N8 Dark Grey

Text

Re: Deinstallieren von Opera Mobile vom n97


mal versucht eine neuere version einfach drüber zu installieren?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.05.2011 - 20:17
#3

moony81 moony81 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 2
Telefon: N97

Text

Re: Deinstallieren von Opera Mobile vom n97


Ja habe auch schon versucht übern OVI store opera neu runter zu laden da kommt dann die Meldung: "Der Vorgang konnte auf Grund eines Fehlers nicht ausgeführt werden."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten