NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Probleme mit Apps auf dem OVI Store beim Installieren

12.05.2011 - 20:42
#1

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2423
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Probleme mit Apps auf dem OVI Store beim Installieren


Hat noch jemand das Problem, das er Apps aus dem OVI Store wie z.B. die Youtube App oder den neuen Facebook Browser nicht installieren kann?

Ich lade es runter (egal ob über WLan o. UMTS), er fängt an, bricht ab u. sagt ich soll es später nochmal probieren, über den Nokia Smartinstaller der sich unter Programme installiert.

Gesagt getan, also das angeklickt, das Handy fängt wieder an und bricht ab.

Woran kann das liegen?

Gibt es für QT ein Update? (v 4.7.2 ist ja drauf auf meinem N8 )
Wenn ja, wo?

Sehe bei QT nicht so wirklich durch Augen rollen

z.b. diese App --> Klick Mich


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.05.2011 - 21:51
#2

Levithia Levithia ist offline

Eroberer

Dabei seit: 13.12.2008
Beiträge: 52
Telefon: C7

Probleme mit Apps auf dem OVI Store beim Installieren


Das Problem hatte ich auch von Anfang an...

Ich lade mir jetzt die Apps auf den PC runter und installiere sie von dort aus. Etwas langwieriger, aber anders geht es halt nicht

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
12.05.2011 - 21:53
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2423
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Probleme mit Apps auf dem OVI Store beim Installieren


Das komische ist ja, das nur ab und zu nicht geht.

Hmm nun gut, dann muss ich den weg über Pc gehen.

edit: nun habe ich die sis schon auf dem Handy u. selbst dann lässt sich die App nicht installieren. unglücklich

edit 2: mit QT 4.7.3 und QT Mobility 1.2 hat es dann geklappt, hab zwar kein QT Ordner mit mit dem QT View (o. wie das nochmal hieß) drin, aber nun gut.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 13.05.2011 08:15.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten