NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Offtopic » Offtopic

Anbieter für E-Mails mit mehr Leistung

15.04.2011 - 20:31
#1

SubjectDelt4 SubjectDelt4 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 1

Anbieter für E-Mails mit mehr Leistung


Hi,

noch nutze ich Web.de, ich verstehe aber nicht, dass die Dateien nur so klein sein dürfen. Deswegen würde ich gern den Anbieter wechseln, um in Zukunft auch Dateien mit 50 MB an Freunde verschicken zu können. Wichtig ist mir auch, dass die Möglichkeit besteht, die E-Mails mit Outlook öfter als nur alle 10 Minuten herunterzuladen. Ab und zu passiert es nämlich, dass ich die E-Mails abgerufen habe und dann schreibt mir ein Freund per ICQ, dass ich jetzt die E-Mails checken soll, da er mir eine geschickt hat. Dann darf ich erst mal wieder 10 Minuten warten ... Ich habe also folgende Frage: Welche Freemail nutzt ihr und welchen Anbieter könnt ihr mir weiterempfehlen?

http://www.netzwelt.de/news/72216-freema...-vergleich.html
http://www.meet-teens.de/internet/14024-...l-anbieter.html
http://www.webhelp.de/welcher-kostenlose...eter-90353.html

Vielen Dank und noch einen angenehmen Abend!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.04.2011 - 16:43
#2

Handynull Handynull ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 2063
Telefon: N97 (mini) N82, 6650

Füge Handynull in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Anbieter für E-Mails mit mehr Leistung


Ich nutze windows live / hotmail..
Mußte mich erst daran gewöhnen, aber das kann der Mensch ja schnell Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
04.05.2011 - 08:51
#3

nicoschubert nicoschubert ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 1

Text

Anbieter für E-Mails mit mehr Leistung


Guten Morgen,

wenn du bereit bist den ein oder anderen Euro zu bezahlen, kannst du dir mal die Webhosting Angebote anschauen. Dort kannst du bis zu 100 MB im Anhang versenden.

Liebe Grüße Nico

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten