Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:14
Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
Das User Agent Profile (UAProf) des neuen Nokia E6-00 ist auf dem Nokia Repository gelagert. Das bedeutet soviel, als dass dieses Gerät in den Startlöchern steht.
Die ersten technischen Daten lassen sich aus diesem Profil bereits herauslesen beziehungsweise herleiten.

Nokia E6-00 - technische Daten

- Symbian^3
- Tastatur: QWERTY
- Touchscreen: 640x480 Pixel (VGA), 24 Bit
- Netz: GSM (EGPRS, EDGE) + WCDMA (HSPA)
- Bluetooth
- WLAN
- GPS
- Java MIDP 2.0
- Java CLDC 1.1

Der Display-Auflösung zufolge wird es wahrscheinlich ein Gerät mit dem Formfaktor eines E71 oder einer seitlich angebrachten Slide Out Tastatur.
Neu ist die Einführung einer VGA Display-Auflösung, welche erstmalig auf einem Symbian-Gerät zum Einsatz kommt. Ob es sich auf diesem Telefon um ein völlig neues Product Release (PR) von Symbian handelt ist allerdings unklar.

Nokia E6-00 Kamerafotos:
Die ersten Fotos, die mit diesem Telefon geschossen wurden, sind ebenfalls in folgender Fotogallerie verfügbar, die zu diesem Zeitpunkt jedoch wieder entfernt worden zu sein scheinen. Die in den Bilddateien enthaltenen Metadaten wiesen das Nokia E6-00 als Aufnahmegerät aus.
Unter folgender Fotogalerie waren die Fotos zu betrachten: http://picasaweb.google.com/ilvlran.khan/SharigShadi

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011, 13:49 von scholz786.
Text Re: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
Habe gestern was gefunden bei mynokiablog.com über das neue Nokia E6-00


[Bild: a78o1-600x450.jpg]

Auch viele von euch wirklich über das Nokia E6-00.In den Kommentaren erwähnt viele Sie wollen eine QWERTY-Tastatur und vielleicht einen Touch-Screen, wollen aber nicht etwas ganz so groß wie der E7 haben, oder etwas aufgeregt haben mit beweglichen Teilen wie den E7/want eine stets bereit QWERTY. Wir sind alle verschieden Menschen und es ist schön können wir die Wahl eines Formfaktor wir haben, statt nur einer schob in unseren Gesichtern.

Gestern dachten wir, der E6-00 endlich im Gerät Foto zugespielt, aber es entpuppt sich als Fälschung. Zumindest nicht die E6-00, wenn es nichts. Die genannten "2 Softkeys" aus XML-Datei fehlten, plus gab es Bedenken, dass die Tastatur war zu nahe an den Bildschirm - keine Grenze. Was wir bekommen haben, sind eine Bestätigung durch Design.[Bild: 748bb711060cf62eca80c48d.jpg-600x1038.png]


quelle
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #2
Text Re: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
schönes ding!
Zitieren #3
Text Re: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
Das Nokia E6-00 kommt in mindestens zwei Varainten mit folgenden Typenbezeichnungen:
Nokia E6-00 - RM-609
Nokia E6-00.1 - RM-610
Und das integrierte WLAN besitzt die Funktionalität des n-Standard.
Diese Informationen gehen aus den Unterlagen der WiFi-Zertifizierung hervor:

Nokia E6-00: http://certifications.wi-fi.org/pdf_cert...d=WFA10467
Nokia E6-00.1: http://certifications.wi-fi.org/pdf_cert...d=WFA10468

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text Re: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
Guten Morgen

Sieht aus wie die netten Leute bei Engadget haben es geschafft, ihre Hände auf ein Foto oder zwei der anstehenden E6 bekommen. Während die Produktinformationen bereits gut bekannt sind, war das genaue Aussehen des Gerätes ein gut gehütetes Geheimnis gehalten. Ich kann zwar nicht sagen, ich bin besonders begeistert von der aktuellen Look Ich nehme an, das Publikum, auf die sie appelliert wird mehr als zufrieden mit dem Entwurf werden wie es ist.

[Bild: nokia-e6-itw-01.jpg]

Beachten Sie die Vielzahl von Tastenkombinationen zum Home-Bildschirm, Kalender und Kontakte Anwendungen sowie einen deutlichen Mangel an Soft-Taster. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dies eine Art Affäre touch und werden, obwohl dies bei weitem nicht gewährleistet. Bemerkenswert ist auch die 8-Megapixel-Schnapper auf der Rückseite, dass distincly ähnelt dem Set-up auf die zuvor durchgesickert X7.

[Bild: nokia-e6-itw-02.jpg]

Quelle

Quelle

und was sagt Ihr dazu

[Bild: 46971602.jpg]
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 12:43 von Hackednokia.
Text Re: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
Ich finde es sieht gut aus. Am Anfang hat mich das Design das E73 (nur USA) gut gefallen. Aber das E6 sieht besser aus. Viel wichtiger als das Design ist aber das OS.
"New Symbian" und "VGA Auflösung" sind schon sehr interessant. Wenn der Preis stimmt und das neue S^3 überzeugen kann dann wird es mein neues Tasten-Telefon. Das C7-00 nutze ich schon jetzt mehr als Browser, MP3-Player und Spielekonsole.

Zitat:Nokia e6 spy photo is real. We received the same photo from someone who works in Nokia. A lot of people disagree with company strategy


Quelle: http://twitter.com/eldarmurtazin

Das Bild ist echt. Der zweite Satz macht mich aber stutzig ...
Zitieren #6
RE: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
It is a nice sharing...........
Zitieren #7
Text Re: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
Warum sollte das OS nicht überzeugen?
Es überzeugt dich doch beim C7 schon Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
RE: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
Zitat:Original von sway-67
Warum sollte das OS nicht überzeugen?
Es überzeugt dich doch beim C7 schon Wink

Das E6 wird aber (sehr wahrscheinlich) eine angepasste Version von Symbian^3 bekommen.

2,4 Zoll, VGA Auflösung und kein Touchscreen. Ich bin gespannt
Zitieren #9
RE: Nokia E6-00 (S^3, QWERTY, VGA-Display)
@Hackednokia!

Denke doch das es einen Touchsreen ala C3 Touch & Type haben wird! Oder siehst Du irgendwo Auswahltasten links und rechts unter dem Display? Für besseren Navigation bei Excel-Dateien etc. wird man beim E6-00 allerdings nicht auf die 5-Wege Steuerung verzichtet haben!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #10