NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

N-Gage 2.0 immer aktuell - neu 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00

02.01.2010 - 11:52
#221

mcm2010 mcm2010 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 7
Telefon: E75

Text

N-Gage 2.0 immer aktuell - neu


Hat einer das beim E75 zum laufen gebracht?

Wenn zu dem Punkt komme an dem man Hellocarbide starten soll, starte ich das Programm, gehe auf Menu1 und das Programm schließt sich und nix passiert, kann mir jemand sagen wie ich das behebe?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
02.01.2010 - 14:06
#222

Eddi_X Eddi_X ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 31
Telefon: Nokia N73 , N95 H@ck

Text

N-Gage 2.0 immer aktuell - neu


Hi freaks... an dieser stelle möchte ich mich zunächst mal für euren super support und all den coolen handy stuff bedanken,sowie ein gesundes neues 2010 wünschen.

Für all die ein N95 besitzen!

Ich bin da folgendermaßen vorgegangen

1. HelloOX2.v2.03 gekauft "5 euro" Paypal smile installiert und Rompatcher ausgeführt,handy neustart

2. X-plore-V.1.35-Crack-For-Hacked-System installiert und ausgeführt,Handy neustart

3. Alte N-Gage deinstalliert,handy neustart

4. N-Gage 1.10 Build 1318 installiert

5. N-Gage Patch 1318 installiert , handy neustart

6. Games die sich in den parts 1-3 befanden nach und nach installiert und alles löppt super
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.02.2010 - 16:56
#223

snuki snuki ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1
Telefon: n95

Text

N-Gage 2.0 immer aktuell - neu


Hallo,
habe versucht aktuelle Version N gage 1.20.14 zu installieren. Bricht leider stets mit der Fehlermeldung"erst Basispaket installieren ab" weiß jemand rat?
Wo finde ich die Version von Eddi_X?
THX

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
09.07.2010 - 21:53
#224

SHadowral SHadowral ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 4
Telefon: N97

Text

N-Gage 2.0 immer aktuell - neu


hallo und es tut mir leid wenn ich euch mit eventuell irrevelanten fragen löchere Augenzwinkern aber ich tu es dennoch:
also ich besitze ein n97 mit einer cfw (also mit hack meines wissens) nun wollte ich mir ngage spiele gehackt installieren da sich aber die apptrk nicht installieren lässt muss ich das ja anders machen also habe ich das wie hier beschrieben mit den patches versucht (und dann die ngage dateien von hier nach ngage auf meiner speicherkarte gepackt) und installiert
nun ja leider sagt er mir jedesmal "datei beschädigt an"
habe es auch schon mit vfast allen einstellungen im rompatcher versucht...
hoffe hieraus wird jemand schlau der mir dan helfen kann Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
31.01.2011 - 13:00
#225

MPPapst MPPapst ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 6
Telefon: n85

Text

Re: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu


hey ich hab nen n85
kan jemand die sachen fürs n85 hochladen??

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten