Letzter Beitrag: 20.11.2013, 15:10
N70 Sperrcode
Ja hallo ich hab ein n70 gekauft in ebay und dann hatte das teil ein sperrcode und ich konnte nichts machen ich hab das mit dem hardreset versucht aber es geht irgendwie nicht ddas handy startet wie immer wenn ich hardreset mache und es will trotzdem ein sperrcode.
Ich bitte um hilfe
Zitieren #1
Text Re: N70 Sperrcode
Siehe: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6848

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: N70 Sperrcode
bitte um hilfe ich habe meinen pin 2 mal eingeben müssen dann waren die anrufe gesperrt.
Jetzt will ich telefonieren ,kann den speercode aber nicht mehr aufheben ich habe den pin den ich zum aktivieren genutzt habe auch genauso benutzt aber das tel antwortet -NICHT GESTATTET- und dahinter ein grünes ausrufezeichen wie komm ich wieder rein anrufen kann man mich ich aber komm nicht raus.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sperrcode Nokia 500
flohfrei | 1 Antworten | 8.136 Ansichten