NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Probleme mit SPB Mobiel Shell

22.01.2011 - 00:02
#1

Bladen Bladen ist offline

Mitglied

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 31
Telefon: X6 16GB

Probleme mit SPB Mobiel Shell


Guten Abend guten Abend großes Grinsen
Ich bin ja inzwischen glücklicher Besitzer eines Nokia x6 und benutzte SPB Mobile Shell atm benutzte ich genau das PB Software SPB MobileShell v3.7.598 S60v5 S^3 SymbianOS9.4 Signed OEM Cr@cKeD-By-R@me$h
Nun zu meinem Problem oder meinen Problemen.
Seit einiger Zeit wird mir über das SPB Weather nicht mehr das Wetter der kommenden Tage angezeigt sondern nurnoch das Aktuelle Wetter (Handy hat nattürlich zugang zum Wlan).
Der OVI Store geht oftmals einfach nicht auf, erst wen ich die Shell beende und das Widget Battery Monitor wird gar nicht erst geöffnet wen ich Verknüpfung auf dem "Desktop" mache, wen ich versuche das richtige Widget zu benutzten bleibt da einfach ein leerer Blaken wie bei einigen anderen Widgets auch.
an was könnte den das liegen oder ises einfach nur die cracked Version die die Probleme verursacht?

Wen ihr nicht genau wisst welches Widget ich mit dem Battery Manager meine

das wo die Akulaufzeit zu sehen ist.

Ich wünsche noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten