Letzter Beitrag: 30.12.2010, 03:13
Text RE: ((NEW)) Handy Alarm Pro
Ich habe die neue Version für das 5800 angehängt.
Zitieren #11
RE: ((NEW)) Handy Alarm Pro
So reupped

-> DOWNLOAD FOR S60 3rd & 5th EDITION

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #12
Text RE: ((NEW)) Handy Alarm Pro
Ich habe aber eine ,,negative'' Feststellung gemacht. Und zwar ist es das: ich höre in der Nacht gerne Musik mit Kopfhörer, aber wenn der Wecker anspringt, dann ist der Wecker nur mit den Kopfhörer zu hören, was für mich ein echtes problem ist (ich habe keinen leichten Schlaf), schade, müsste man dann entweder den alten wecker benutzen oder keine kopfhörer benutzen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #13
Text Re: ((NEW)) Handy Alarm Pro
Hallo,

kann mir jemand die SN verraten? ich habe jetzt die s60 5th aus dem #1 Beitrag genommen, weil die anderen Down sind
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wecker/Alarm
pallmall | 4 Antworten | 5.723 Ansichten
N-Gage Alarm
pallmall | 0 Antworten | 3.220 Ansichten
Nice-Alarm
pallmall | 0 Antworten | 3.265 Ansichten