Letzter Beitrag: 30.12.2010, 08:24
Text Re: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
hab ich, der suite cleaner wird nicht gestartet, schade
werner
Zitieren #11
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
Hallo erst mal.....

zur Not würde ich es mal mit TuneUp versuchen......

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/



ist zwar nur die 15 Tage Testversion, aber voll nutzbar.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #12
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
tuneup, ccleaner, alles versucht, jetzt hab ich ein progrämmchen: usbdeview, mal sehn, ob das was bringt, melde mich wieder
gruß
werner
Zitieren #13
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
war auch nix, ich krieg die usbs nicht los X(
Zitieren #14
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
Zitat:Original von werano
ich versuche seit tagen die alten usb treiber der ovisuite zu entfernen, damit ich auf die neue version updaten kann. ...

Hi werano! Genau das war wohl der Fehler! Hab maln bisschen gegoogelt und in einem anderen Forum das hier gefunden...

"....einfach unter systemsteuerung auf programmen hinzufügen entfernen klicken, dann ovi suite raus suchen und auf ändern/deinstallieren klicken, dann öffnet sich ovi suite und fragt nach reparieren und deinstallieren. Reparieren reicht...."

Dort war auch die Rede von einem mtp-Treiber! Hier der
Link

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #15
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
ovi suite ist doch bereits deinstalliert und ne neu installation geht nicht, weil die alten treiber noch da sind
Zitieren #16
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
So siehts aus! Sorry, dachte das hilft Dir etwas weiter! Wollte Dir aber auch mitteilen wies anders hätte gehen können!

Hats Dus schon mal mit angestecktem Handy im Geräte-Manager probiert?
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #17
Text Re: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
ccleaner. Damit hab ich es hinbekommen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #18
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
@der-hamster

wäre ein Versuch wert! Ich bin mit solchen Programmen immer vorsichtig! Die löschen bei falschem Umgang auch schon mal schnell was, was einem nachher leid tut!! Aber gut, bevor er (werano) gar nix mehr machen kann....! No Risk...

Hier gehts zum Download!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #19
RE: Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
hatte ich doch bereits geschrieben, dass auch der ccleaner die nicht findet
Zitieren #20