Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:42
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
congstar und sehr zufrieden damit. sehr günstig (9ct min/sms alle netze/ 35ct pro mb). ich kam mit dem startguthaben von 10 euro ein monat aus wobei ich recht viele sms verschickte habe und viel telefoniert habe Wink
also congstar kann ich nur empfehlen Wink
Zitieren #101
RE: Welches Netz habt Ihr?
Tach 8)

Also ich hab da 4 aktive Sim-Karten
  1. Loop noch von "Viag Interkom" -> bekomme 2 Cent bei jedem Anruf pro Minute Big Grin
  2. Xtra-mobil von Telekom -> 29 Cent für 2 Stunden ins Festnetz und zu D1
  3. O² Activ Date mit Internet L + 2.Sim inklusive 100 -> 10 GB (dann gedrosselt) surfen mit USB-Stick & Handy-Sim 100 Minuten Internet M inklusive
    [/list=1]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #102
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
E Plus meine Frau, Arcor <<<<jetzt Vodafone und T Mobile Buisness.

Arcor 5 Euro für Festnetzflat, T Mobile 8,62 im Monat
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #103
Text Re: Welches Netz habt Ihr?
Ich habe O2 Prepaid, lade 30 euro auf. bekomm dafür 150 freiminuten und 150 frei sms. schicke 25 euro dann für die Internet Flat weg und wenn ich zu viel telefoniere geht der Kostenairbag los. summa sum nicht mehr wie 75 euro im Monat für alles. ( hab kein Anschluss zu Hause, Handy als Modem am PC)
Zitieren #104
Text Re: Welches Netz habt Ihr?
Simyo und T Mobile. T Mobile zum Glück nur noch 2 Monate. Viel zu teuer obwohl ich schon einen Großkundentarif habe. Mit Simyo habe ich meine Kosten deutlich gesenkt und bin mit dem Netz ( E+) sehr zufrieden.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #105

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag