Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:39
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Zitat:Original von Brüllmücke
Da muß ich aber auch zu sagen, daß er es völlig willkürlich macht.

Heute morgen z.B klingelte er pünktlich wohingegen er gestern 4 Minuten früher ging.

Es kam aber auch schon vor, daß er auch mal gar nicht klingelte. ?(

Mfg Brüllmücke

Sollte aber mit der neuen FW abgestellt sein, oder? Bei mir funktioniert der Wecker jetzt Sekundengenau!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #11
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Kann schon gut möglich sein, daß es mit der neuen FW besser geht.
Kann da leider nichts zu sagen, da mein Handy ein Branding hat und die 40er FW für mich noch nicht zur Verfügung steht.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #12
Text RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Mit Handy Alarm Pro ist mir der " interne" wecker völlig egal. es klingelt jetzt dann wann es klingeln soll.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #13
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Zitat:Original von Brüllmücke
Kann schon gut möglich sein, daß es mit der neuen FW besser geht.
Kann da leider nichts zu sagen, da mein Handy ein Branding hat und die 40er FW für mich noch nicht zur Verfügung steht.

Mfg Brüllmücke
Ich hab Handyclock drauf, da funktioniert es einwandfrei. Auch mit der alten FW! Handy-Alarm pro funktionierte nicht, weil bei der Einstellung immer bei "kein Ton" stand, egal welchen Weckton ich gewählt habe.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #14
Text Weckerbug
Hallo


Den Bug hatte ich beim 5800 auch, wurde mit der 40er FW korrigiert.
Seit da keinerlei Probleme mehr.
Zitieren #15
Text Re: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
hey,

Klingelt der wecker beim N97 wenn das Handy auf Lautlos steht?
Zitieren #16
Text Re: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Laut deinem Profil hast du ein N97. Warum versuchst du es nicht einfach mal selbst ?????????????????????????
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #17
Text Re: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
weil es meiner meinung nach sehr variabel ist.... wenn ich z.B. eingestellt habe das er immer montags bis freitags um8 uhr klingeln soll macht das handy das aber wenn ich dann zusätzlich am mittwoch n z.b. schon um 7.30 geweckt werden will klingelt er erst um 8.


um 7.30 klingelt er dann nur manchmal


-7.30 uhr ist aber Keine fest eingestellte zeit sonder wird von abend zu abend variiert
Zitieren #18
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Das hat dann nun aber nichts mit deiner Frage zu tun ob der Wecker klingelt wenn das Profil lautlos aktiviert ist !!!!!!!!!!

Das was du da schreibst IST der Weckerbug. Nimm einfach ein richtiges Weckerprogramm wie Handy Alarm Pro oder Handyclock und dein Wecker klingelt wann DU es willst. Plus ein paar netigkeiten die solche Programme noch bringen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #19