Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:02
Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Hi liebe Weihnachtsgestressten !
Habe seit kurzem ein weiteres geiles Stück Technik von Nokia, das N8.
Und komme nicht drauf wie ich bei Alben oder Musiktiteln ein eigenes Coverbild hinzu fügen kann.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke schon mal und schöne Advendszeit noch.
Gruss Czak
Zitieren #1
Text Re: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Juhu du Glücklicher *grins* hast du schon mal in die BDA geschaut o. es mal so probiert wie es beim N97 gemacht wird? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Ich kenn das eigentlich nur so, das das Album-Cover schon als "Tag" in der mp3 Datei hinterlegt ist und dann automatisch angezeigt wird.
Zitieren #3
Text Re: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
gibt es sowas auch für das n95 8gb?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text Re: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Man muss die Bilder schon noch auf dem Handy haben.

Und ja das geht auf dem N95 8GB von hause aus schon !
Vielleicht mal ein Blick in die BDA riskieren oder im Music Menü mal Albumgrafik suchen Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Ich benutze für mein Nokia 5530 das Programm "MP3tag".
Dort lassen sich Cover, Interpreten- und Titelname einfach ändern und alles wird auch im Musik Player angezeigt!
Zitieren #6
Text Re: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Hi Sway, na klar hab ich schon versucht es wie auf dem geilen N97 zu probieren.
Ich fand blos nicht die option Coverbild ändern.
Unter dem Player kannst den Titel als Klingelton verwenden, jemanden zu weisen. Bei Alben konntest beim N97 auch ein Bild allen Titeln zu weisen usw.
Aber das N8 macht es wohl anders oder garnicht. Die BDA lässt da garnichts finden unter Coverbild, Sad
Aber ich muss nochmal schauen, in aller Ruhe und etwas genauer - muss ja gehen.
Schönen dritten Advend! Gruss Czak
Zitieren #7
Text Re: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Ich benutz MMJB10 auf Win7(im netz steht das es eigendlich nicht wirklich möglich ist) und lege das Cover gleich mit ins mp3. wird beim N97 auch bei jedem mit angezeigt.(Supertagging machts möglich Smile )
Zitieren #8
Text Re: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Ich benutze dafür das Programm "Mp3tag"

Einfach das Programm öffnen, Mp3 und das Cover (von google) reinziehen, fertig Smile

Hat immer bestens auf allen meinen Geräten funktioniert.
Zitieren #9
RE: Musiktitel oder Album Coverbild hinzu fügen bei N8 ?
Zitat:Original von sway-67
Man muss die Bilder schon noch auf dem Handy haben.

Und ja das geht auf dem N95 8GB von hause aus schon !
Vielleicht mal ein Blick in die BDA riskieren oder im Music Menü mal Albumgrafik suchen Wink

im music menü kann man das albumcover ändern, aber im inet sucht es nicht automatisch das cover aus. andernfalls muss man das cover aufs handy und dann manuell ändern. da mach ich lieber das mim mp3 tag. iner bda steht ebenfalls nichts über das cover, zumindest nicht übers music menü.
Deswegen wundert es mich das das n95 8gb das auch von hause können soll hmm :/
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag