NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet
01.03.2010 - 19:15
#21

Crassus Crassus ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 214
Telefon: N86 8MP

Opera Mobile 10 beta


Zitat:
Original von GiuZ
Zitat:
Original von Haxi
@ Crassus

Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann.



doch giebt es ^^
solltest bei einstellungen Opera Turbo ausschalten Augenzwinkern dann sind die bilder besser Augenzwinkern


Super. Genau das wars. Einwandfrei.
Danke!

Gruß

Crassus cool
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.03.2010 - 08:06
#22

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Opera Mobile 10 beta


ps: vorgestern ist opera mobile 10 released worden. also alle fleissig updaten :-)

greetz, marc
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
21.03.2010 - 19:58
#23

ZEUS ZEUS ist offline

Foren As

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 96
Telefon: N8, 8910i,...

Text

Opera Mobile 10 beta


Hallo,

die finale Version von Opera Mobile 10 ist erschienen.

Downloadlink S60 Version: http://rapidshare.com/files/366382318/Op...10_S60_apac.sis

Installation:

1. Methode:

"Opera_Mobile_10_S60_apac" auf die Speicherkarte des Handys kopieren. Im Dateimanager die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" suchen und installieren. Installationsanweisungen folgen.

2. Methode:

Mobiltelefon im PC Suite Modus an den PC anschließen. Im Windows Explorer auf die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" doppelt klicken. Installationsanweisungen folgen.

ZEUS

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
21.03.2010 - 22:51
#24

mentos88 mentos88 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 30
Telefon: Nokia E71

Text

Opera Mobile 10 beta


Moin!

Was spricht dagegen sich direkt beim Hersteller zu bedienen?
Opera stellt Opera 10 Mobile kostenlos zur Verfügung.

Opera 10 Mobile

Viel Spaß damit! Wirklich guter Browser!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
22.03.2010 - 08:44
#25

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Opera Mobile 10 beta


mahlzeit!

vorallem ist opera mobile um welten schneller als das interne browser ungetüm (sei es beim laden und gleichzeitigen anzeigen von seiten, sowie auch beim scrollen der seiten).
das einzige was mir da noch drin fehlt, ist der flash-support (geht ja auch im standardbrowser, allerdings bremst die anzeige von flash-inhalten den browser auch ziemlich stark aus...)
oder kann man das vielleicht nachrüsten?

gruß, marc
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
28.03.2010 - 12:31
#26

endzeit endzeit ist offline

Routinier

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 486
Telefon: Nokia N97 Mini

Text

Opera Mobile 10 beta


Der Opera-Browser ist nicht viel besser als der Nokia-Browser. unglücklich

1. Immer wieder reagiert Opera 10 kurzzeitig nicht.
2. Seit gestern kann man in Youtube keine Videos mehr ansehen, obwohl es mit dem Nokia-Browser geht.
3. In "Mein Ebay" werden die Artikel unter Gekauft, Beobachten, usw. nicht richtig dargestellt, so dass nicht mal Titel und Bild des jeweiligen Artikels angezeigt werden können. Und das führt wiederum dazu, dass ich die Artikel nicht aufrufen kann.
4. Das Handy ist vor einigen Tagen heftig abgestürzt, als ich mir auf der Opera-Homepage ein Video anschauen wollte. Nichts hat geholfen, nicht mal die Ein/Aus-Taste; erst als ich den Akku rausgenommen habe.
5. Wie kann man überhaupt ein- bzw. auszoomen mit Opera 10? Ich habe in Google gesucht, die Opera-Homepage unter die Lupe genommen, doch habe ich keine Anleitung dazu gefunden.

Ich habe die Mobile-Ansicht deaktiviert und Turbo ausgeschaltet.

Ich glaube, ich bin kurz davor, Opera zu deinstallieren. böse Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
28.03.2010 - 16:10
#27

Webmassa Webmassa ist offline

Jungspund

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 21
Telefon: Nokia N97

Text

Opera Mobile 10 beta


zu 2. Seit gestern kann man in Youtube keine Videos mehr ansehen, obwohl es mit dem Nokia-Browser geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schon mal ein Video auf Youtube angesehen hast. Opera unterstützt noch kein Flash, daher ist es meiner Meinung nach normal wenn Du nix siehst... da brauchst schon den Nokia-Browser.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.04.2010 - 13:27
#28

SebastianL SebastianL ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 7
Telefon: Nokia N97

Text

Opera Mobile 10 beta


Ich hasse es Beta Tester zu spielen. unglücklich

Opera fürs Nokia N97 ist großer Mist!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.04.2010 - 23:53
#29

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2423
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Opera Mobile 10 beta


Zitat:
Original von SebastianL
Ich hasse es Beta Tester zu spielen. unglücklich

Opera fürs Nokia N97 ist großer Mist!


1. Dafür das er gratis ist, ist es doch ok ....
2. Blödsinn, wenn er richtig läuft dann ist er auch sehr gut u. das ist bei mir der Fall.


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.04.2010 - 08:27
#30

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Opera Mobile 10 beta


high! smile

mal eine andere frage: seit der beta 3 + release von opera mobile 10 hängt sich opera in regelmäßigen abständen auf bzw. friert komplett mein n97 mini ein - das war bei der beta 2 noch nicht so. wenn ich die automatische tastensperre ausstelle scheint sich das problem zeitlich zu verschieben (soll heißen, es dauert länger bis zum freeze, bzw. tritt gar nicht auf). danach muss ich das handy per akku rein-raus neustarten unglücklich

es ändert auch nix wenn ich opera auf c: installieren anstatt auf dem massenspeicher.

hat hier vielleicht noch wer das gleiche problem?

ich kann und will net auf opera verzichten, weil der interne browser geht mal gar nicht (vorallem wenn flash auf der seite ist, wird das ding unbedienbar von der geschwindigkeit her)

greetz!
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
08.04.2010 - 09:00
#31

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Opera Mobile 10 beta


So ich muss auch mal meine Frage loswerden.

Bei Opera Mobile 8.65 musste ich das ganze noch registieren, da es sonst eine Testversion war. Wie ist das bei Opera Mobile 10?

Ich habe die Opera Mobile Version 10.00(499). Weiß jemand ob das auch noch ne Beta ist oder die Final Version?

Grade habe ich die beiden mal antretten lassen, also den Opera Mobile 10 und den internen Browser des E72 und siehe da die Browser sind fast gleich schnell, beim Laden der Seite Nokiaport. Wie ist das bei euch?

Gruß JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.04.2010 - 09:57
#32

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Opera Mobile 10 beta


gruß!

die 499 is die final. komischerweise, wenn man die seite per pc-browser lädt bekommt man die 498, läd man opera per handybrowser bekommt man die 499...
mysteriös - scheint ein bug auf der opera-homepage zu sein.
da muss auch nix mehr registriert werden o.ä. einfach insten und läuft (naja, bis auf mein problem, welches ich oben geschildert hab, aber anscheinden tritt das nur bei mir auf...)

ich find opera mobile sogar schneller als den internen browser vom n97 mini weil opera zeigt mir die seite nach ca 1-2 sekunden an (wlan) während der interne browser erst die seite komplett läd und dann anzeigt...

mfg, marc
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
08.04.2010 - 12:10
#33

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Opera Mobile 10 beta


Da ist was dran, naja ich habe die beiden Browser auch nur mit dem heimischen WLAN getestet. Ich werde es nachher mal unterwegs testen und berichten.

Gruß JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.04.2010 - 09:37
#34

SebastianL SebastianL ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 7
Telefon: Nokia N97

Text

Opera Mobile 10 beta


Ich werde als finale Aktion noch mal versuchen das Teil zu deinstallieren, und neu draufbügel. Hilft ja beim N97 anscheinend bei vielen Dingen.

Oder das Experiment Firefox wagen. Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.12.2010 - 11:13
#35

untermieter83 untermieter83 ist offline

Eroberer

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 71
Telefon: Nokia 5800

Text

Re: Opera Mobile 10 beta


Wie kann man denn eigentlich auf der Startseite von Opera die Schnellzugriffe löschen und neue hinsetzen?? Neue kann ich einfügen aber sie löschen kann ich nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von untermieter83 am 12.12.2010 11:20.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.12.2010 - 11:41
#36

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4146
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Re: Opera Mobile 10 beta


Versuchs mal mit dem Finger länger drauftippen, dann müsstet ein Menü auf gehen mit "clear" und "edit".
Dann müsstest du löschen oder ändern können.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.12.2010 - 16:33
#37

untermieter83 untermieter83 ist offline

Eroberer

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 71
Telefon: Nokia 5800

Text

Re: Opera Mobile 10 beta


wunderbar hat gefunzt.... danke sehr

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.12.2010 - 17:52
#38

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4146
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Re: Opera Mobile 10 beta


Ha super, schön helfen zu können Augenzwinkern
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten