Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:13
facebook mit benachrichtigungen
gibt es so ein ähnliches app wie für andere smartphones, wo man bei einer neuen benachrichtigung im facebook diese am startbildschirm angezeigt kriegt?

so sms ähnlich mit ton und so?
Zitieren #1
Text Re: facebook mit benachrichtigungen
ja das müsste doch als Widget vorhanden sein oder nicht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: facebook mit benachrichtigungen
also ich finde dazu einfach nichts -.-'

aber vielleicht bin ich auch nur zu doof xD
Zitieren #3
Text RE: facebook mit benachrichtigungen
Hast du den App "Facebook für Nokia" vom Ovi Store auf deinem Phone, mit dem sollte es gehen.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text Re: facebook mit benachrichtigungen
Ein App (uuuhu ein Applewort...) Hilft Ihm nix.
Geh mal im Startbildschirm auf Optionen und dann auf Inhalt bearbeiten, such Dir dann einen freien Platz auf deinem Screen aus oder entferne ein vorhandenes Widget.
Dann gehe auf Inhalt hinzufügen und schau ob Du da das Facebook-Widget da findest, das kannst dann aktivieren und immer über Facebook informiert sein.
Zitieren #5
Text Re: facebook mit benachrichtigungen
ja, das ist schon klar, aber ich mein ja wie z.b. beim iphone oder anderen betriebssystemen gibt es widgets, wo man eine automatische benachrichtigung bekommt wenn sich was getan hat im facebook, weißt was ich mein?
Zitieren #6
Text Re: facebook mit benachrichtigungen
Ja genau das macht ja das Startbildschirmwidget. livebenachrichtigung von Facebook.
Zitieren #7
Zunge raus! Ich weiß es - ich weiß es
@Bernhardt : na er meint doch, daß er automatisch eine SMS / E-Mail bekommt und nicht ständig auf den Schirm gucken muß Wink

@jack_joysdick : Das ist Plattform unabhängig, das mußt du in deinem Facebook Account einstellen.
Wenn du deine Handynummer verfiziert hast, kannst du das als zusätzlichen Dienst einstellen.
Ich persönlich hatte es und find es etwas nervig und hab es wieder abgestellt, aber probier es einfach aus

Tigar
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text Re: facebook mit benachrichtigungen
aber wenn er eine Email und/oder SMS lesen will muss er auch auf den Bildschirm schauen, da wäre das Facebook-widget praktischer.
Zitieren #9
RE: facebook mit benachrichtigungen
Ja natürlich zum lesen.
Aber durch die SMS bekommste mit ob es überhaupt Neuigkeiten gibt
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag