Letzter Beitrag: 24.11.2010, 15:38
Swype for Symbian
Hi.

Da ich hier noch nichts zu Swype gefunden habe, mal kurz einen Link zum entsprechenden Beitrag im Blog:

Beta Labs

Ist auf meinem 5800 installiert und läuft super. Seit heute auch mit QWERTZ und deutschen Umlauten direkt von der Tastatur aus.
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren #1
RE: Swype for Symbian
Hi
kannst ja mal hier hochladen...bin da nict Angemeldet Wink
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
Zitieren #2
RE: Swype for Symbian
Sorry, damit bin ich offenbar überfordert. Keine Ahnung wie ich hier nen Anhang hochladen kann Rolleyes

Aber die Anmeldung kostet ja auch nix Smile
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren #3
Text Re: Swype for Symbian
Ich habs im OVI Store für das C7 geladen. Bei mir funktioneirt es nicht, ich weiß auch nicht wieso. Installiert wurde alles ohne Probleme aber nutzen kann ich das nicht.

Hoffe das mir jemand helfen kann.
Zitieren #4