NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
03.11.2010 - 12:16
#1

chh2807 chh2807 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 34
Telefon: N8

Frage zu Gravity


Hallo,

es ist zwar schon mehr als peinlich so was fragen zu müssen aber wie in hergottsnamen erstellt man bei Gravity eigene Tweets bzw Nachrichten auf dem N8? Ich hab da gestern echt verzweifelt gesucht wie ich dahin komme.
ich glaube am WE hab ich das auch mal per Zufall gefunden aber gestern und heute eben nicht mehr.

Danke
MFG
Chh

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.11.2010 - 12:27
#2

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Frage zu Gravity


öhm, also ich habe nur die version fürs n97 mini gekauft (laut autor ist da wohl was mit den buttons beim n8 etwas anders). aber versuch mal folgendes: geh in deine timeline - unten sollte da ein button new sein - drück den mal - dann kannste nen neuen tweet erstellen und per tippen auf den geo-button wenn du willst noch mit gps koordinaten versehen.
hoffe das funzt beim n8 genauso wie beim n97 mini

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
03.11.2010 - 12:38
#3

chh2807 chh2807 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 34
Telefon: N8

Text

Re: Frage zu Gravity


Leider is da bei mir nichts unglücklich
MFG
Chh

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.11.2010 - 13:30
#4

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Frage zu Gravity


und wenn du in deiner timeline auf optionen gehst?
steht da nix von new tweet?
wenn dann isses schon was eigenartig...
dreh dein handy mal in den landscape mode, vielleicht taucht dann ein extra buitton auf - hört sich doof an, aber versuchs mal...
es gibt auch ne neue alpha, da wird nen alternatives (software) keyboard als das vom n8 eingeblendet - allerdings hab ich den link grad net parat unglücklich
ansonsten versuchmal irgendwas zu tippen (das lese ich immer die ganze zeit im netz) - ich weiß bloß net wie das aufm n8 geht, weil das ja kein natives keyboard hat...
oder drück mal dioe menutaste vom n8, während du in deiner timeline bist. schon doof, dass es keine anleitung für gibt - wobei ich sagen muss beim n97 mini hatte ich nicht solche probleme. im gegenteil, gravity is fast komplett selbst erklärend.

wenn das net fruchtet:
dann log dich mal bitte per web bei twitter ein und folge @janole (ist der autor von gravity) und schreib ihm nen tweet per web oder schick Jan Ole eine E-Mail an info@mobileways.de und erläuterem ihm dein problem.

hoffe das bringt dich etwas weiter! smile
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Morc am 03.11.2010 13:40.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
03.11.2010 - 13:37
#5

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Frage zu Gravity


hier ist noch ne seite mit n8 screenshots - http://www.s60.at/talk/?p=3756
da ist nen new button auch auf dem dashboard...
geh mal bitte in deinem hauptmenu nachm start auf update smile
vielleicht hast du noch ne ältere version bekommen, die updates gibts gratis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Morc am 03.11.2010 13:41.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
03.11.2010 - 14:24
#6

chh2807 chh2807 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 34
Telefon: N8

Text

Re: Frage zu Gravity


Und genau dieser "NEW" Button taucht bei mir in keinem Menü mehr auf. Ich werd wohl heute abend mal neu installieren. Irgendwas stimmt da nicht. Die aktuellste version hab ich bereits auf dem Gerät.
MFG
Chh

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.11.2010 - 14:28
#7

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Frage zu Gravity


viel erfolg! smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
03.11.2010 - 19:32
#8

chh2807 chh2807 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 34
Telefon: N8

Text

Re: Frage zu Gravity


Danke

Ich hab jetzt auch ein Ergebnis: Es liegt an der Version die mir mobilways, die Programmierer von Gravity, zum DL gegeben haben. Bei der 10 Tage Testversion aus dem Ovi Store funktioniert alles wunderbar.

Ich muss dazu sagen das ich Gravity direkt bei Mobilways und nicht über den Ovi Store gekauft habe
MFG
Chh

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
04.11.2010 - 09:35
#9

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Frage zu Gravity


hehehe, hört sich gut an - hauptsache es funzt jetzt alles ^^
und die testversion sollte sich ja denk ich mit dem lizenzserver von gravity abgleichen, so dass es automatische ne vollversion wird. zumindestens hat es bei der aktuellen alpha bei mir geklappt - die erkennt er auch als registrierte vollversion smile
viel spaß beim twittern!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
05.11.2010 - 19:25
#10

chh2807 chh2807 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 34
Telefon: N8

Text

Re: Frage zu Gravity


Also automatisch ging da nichts. Aber der SUpport istb ei mobilways echt klasse. 21.45 Uhr ne email geschrieben, 22.30 Uhr war das Problem schon gelöst. Es lag daran das irgendwas bei der Registrierung meiner Imei bei denen nicht geklappt hat. Die wurde nun manuell nachgetragen und jetzt geht alles.
MFG
Chh

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten