Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:17
Fragen zu Einstellung bei dem N8
Hallo zusammen,

ich hoffe hier die entsprechenden Info´s zu bekommen Smile

Bin neu hier und seit gestern erst Besitzer des N8

Nach ca. 8 Stunden habe ich doch einiges kapiert Smile

Allerdings habe ich Probleme bei folgenden Einstellungen:

Wie kann ich mein Putlook vom PC mit Mailadressen mit dem Handy synch.?
Wie bekomme ich das Hintergrundbild wieder raus?
Müssen alle Bilder in "alle Bilder" bleiben, auch wenn ich die Bilder in Album verschiebe? Sonst lösche ich die Bilder nämlich auch in den Alben Sad
Wie kann ich eine bestehende (doppelte) Mailadresse wieder löschen?
Wie kann ich eine OVI Anwendung löschen?

Iht seht, ich habe noch mehrere Baustellen Sad

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Frank
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 16:17 von here.itis.
RE: Fragen zu Einstellung bei dem N8
Zitat:Original von Schalke-Franky
Hallo zusammen,


Wie kann ich mein Putlook vom PC mit Mailadressen mit dem Handy synch.?

nich ahnung Wink sync einfach via Ovi-Suite, oder?

Zitat:Wie bekomme ich das Hintergrundbild wieder raus?

Strartbildschirm - optionen - Startansicht bearbeiten - optionen - hintergrund wechseln

oder einfach unter einstellungen das thema wechseln ???

Zitat:Müssen alle Bilder in "alle Bilder" bleiben, auch wenn ich die Bilder in Album verschiebe? Sonst lösche ich die Bilder nämlich auch in den Alben Sad

pack deine bilder wohin du willst, musst dann nur wenn gewünscht in den optionen die bilder suchen, wie am pc

Zitat:Wie kann ich eine bestehende (doppelte) Mailadresse wieder löschen?

das zu löschende postfach antippen und getippt halten, dann öffnet sich ein popup fenster mit der möglichkeit : postfach löschen.

Zitat:Wie kann ich eine OVI Anwendung löschen?

menü - einstellungen - Programm-man.(ager) - Instll.progr. - programm auswählen, antippen und angetippthalten, popup fenster = deinstallieren

geht natürlich nur, wenn das prog nicht in der firmware fest installiert ist.

Zitat:Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Frank

hoffe das hilft ein bißchen :tongue:
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
RE: Fragen zu Einstellung bei dem N8
SUPER!!!! Vielen Dank. hast mir sehr geholfen.

Das Einzigste noch der Austausch von Outlook.

Ovi-Suite überträgt nicht meine Outlook Date. Und bei Erstellung einer Gruppe bringt er mir Namen statt Mailadressen.... Sad

Aber sonst bin ich bald wieder im fliessenden Verkehr Smile

Gruß aus der Pfalz

Frank
Zitieren #3
Text Re: Fragen zu Einstellung bei dem N8
hy Pfälzer Wink

gut das ich wenigstens einige sachen erklären konnte, hehe

zu meiner schande muß ich gestehen, daß es mir noch bei keinem handy gelungen ist, sie vernünftig und komplett mit outlook zu syncen. zum glück bin ich nicht auf diesen fakt angewiesen, puuhhh.

bis dann

Gruß aus NRW
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #4
Text Re: Fragen zu Einstellung bei dem N8
Moin, angewiesen ist das Eine, einfacher das Andere Smile Schon Erfahrung mit der Spracheingabe gemacht. Lt. Internet sollte es ja gehen. ich bin wohl wieder zu blöd Sad

Gruß
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 09:36 von here.itis.
Text Re: Fragen zu Einstellung bei dem N8
hy again,

ich kann da leider auch nix finden, geht wohl nur via headset.

falls jemand anderes `ne info hat, her damit Wink

EDIT: ich hab`s! also, ich habe das headset angeschlossen und dann am headset die taste mit dem telefonhörer gedrückt und gehalten, dann kann das popupConfusedprachwahl aktivieren:
das wird natürlich mit :ok: gecheckt. es erscheint das :jetzt sprechen: fenster.
danach kann man am handy im homescreen die taste :anrufen: antippen und halten.

vll geht das auch direkt am homescreen, bin nicht sicher und kann es jetzt nicht mehr ausprobieren.

bis dann
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 11:52 von Schalke-Franky.
RE: Fragen zu Einstellung bei dem N8
Servus,

da brauchste ja Wochenseminare Smile

Von den Bildern bin ich BEGEISTERT!!!!!!!!

Ich kapiere auch jeden Tag mehr Smile

Auch die Mails klappen jetzt mit mehreren Adressen.

Komisch ist allerdings, dass ich alle Mail ein paar Mal erhalte. Selbst nach Löschen ALLER Mails, sind diese wieder zack, zack, da Sad

Habe auch schon Einstellungen - Kontoeinstellungen - Mail-Lesestatus geändert. Allerdings ändert sich da nichts....

Und wie kann ich einen Text kopieren um diesen als Signatur einzufügen? Wäre sonst viel zu viel... Sad

Bis ich in 2 Jahren einen neuen Vertrag mache, werde ich wohl alles verstanden haben Smile

Lg aus der Vorderpfalz

Frank
Zitieren #7
RE: Fragen zu Einstellung bei dem N8
Zitat:Original von here.itis
hy again,

ich kann da leider auch nix finden, geht wohl nur via headset.

falls jemand anderes `ne info hat, her damit Wink

EDIT: ich hab`s! also, ich habe das headset angeschlossen und dann am headset die taste mit dem telefonhörer gedrückt und gehalten, dann kann das popupConfusedprachwahl aktivieren:
das wird natürlich mit :ok: gecheckt. es erscheint das :jetzt sprechen: fenster.
danach kann man am handy im homescreen die taste :anrufen: antippen und halten.

vll geht das auch direkt am homescreen, bin nicht sicher und kann es jetzt nicht mehr ausprobieren.

bis dann

auf dem homescreen einfach länger auf "anrufen" drücken... Wink
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 17:40 von Baby-Lady.
RE: Fragen zu Einstellung bei dem N8
Hallo auch ich habe mal eine Frage zum Nokia N8.....

Ich habe schon einige selber geschaft eas auch geklappt hat.

Nur was nicht klappt ist bis jetzt folgendes:

Ich möchte meine Spiele Bilder Musik u.s.w. in ein jewals dafür angelegt Ordner packen damit ich ein bessern überblick habe nur will das nicht so wie ich das will, weiß jemand wie das geht?????


Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Baby Lady



Ach ja ich habe da noch eine Frage, kann man Startansicht verkleinern oder so bearbeiten das man auch die Hintergrund bilder sehen kann????

Vielen Danke Smile
Zitieren #9
Text Re: Fragen zu Einstellung bei dem N8
Huhu und willkommen bei uns. Smile

Ja geh einfach mal auf die gewünschte App (nicht öffnen/starten) nur so drauf gehen,das es makiert ist, dann gehst du auf Option und dort muss es Ordnen,Verschieben etc.. geben Wink

Sonst wirf mal ein Blick in die BDA die der Hersteller ganz kostenlos mit ins Paket legt. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag