Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:19
RE: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts
Zitat:Original von belissa
hallo , nochmal muß ich nach dem installieren was besonderes machen oder zeigt das prog automatisch an von wem die sms kommt ? und hat es schon einer auf´m x6 probiert ?
gruß christian


Hei,

das ist nur für das N97/N97mini auf dem X6 läuft es nicht da keine Widgetunterstützung für den Homescreen eingbaut ist !

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 23:07 von belissa.
RE: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts
hallo , schade aber vielen dank dann brauch ich das prog nicht installieren.
gruß christian
Zitieren #12
RE: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts
Hey,

habe diesen notifier auch schon ausprobiert allerdings leuchtet mein handy nicht mehr auf wenn ich eine sms bekomme denn auf arbeit habe ich es immer auf lautlos und da wäre es schlecht wenn es nicht mehr aufleuchtet wenn ich eine sms bekomme
Zitieren #13
RE: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts
@LaLuna09
schalt doch einfach Vibration an, das ist unauffällig und macht manchen schöne Gefühle Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #14
Text Re: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts
das problem mit dem fehlenden blinken wenn ne sms eintrifft hatte ich auch erst - aber irgendwie hat sich das von alleine gelöst, bei mir blinkt die menütaste.

ich habe nix neuinstalliert oder updates o.ä. gemacht - glaube nur zwischendurch mal das handy neugestartet - vielleicht bringt das ja was...

schon komisch - ist vielleicht ein bug, dass es net immer blinkt oder vielleicht net sofort blinkt wenn was eintrifft.
Zitieren #15
RE: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts
Oder Morc er hat genausowenig wie ich auf die Menutaste geachtet sondern nur auf den Bildschirm Wink
Ehrlich gesagt ist mir dein Fall nicht aufgefallen :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #16
E-Mail Benachritugung
Also ich nutze den Notifyer ja schon eine Weile und find den knorke :O
Nur er funzt nicht bei eingehenden E-Mails.
Also ich hab aus beruflichen Gründen im Moment eine ständige Verbindung zum IMAP-Postfach.
Wenn da eine neue einkommt gibt es trotzdem das blöde Popup am unteren Rand Sad
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #17
RE: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts
Zitat:Original von LaLuna09
Hey,

habe diesen notifier auch schon ausprobiert allerdings leuchtet mein handy nicht mehr auf wenn ich eine sms bekomme denn auf arbeit habe ich es immer auf lautlos und da wäre es schlecht wenn es nicht mehr aufleuchtet wenn ich eine sms bekomme


Leuchten die Abnehmen Auflegen Tasten nicht bei dir im Moment wo du die SMS reinbekommst??
Danach Pulsiert die Menütaste...daran kann mans auch nur im Dunkeln erkennen.
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag