NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Jogging Route speichern

13.09.2010 - 09:39
#1

Frodo Frodo ist offline

Mitglied

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 35
Telefon: N95

Jogging Route speichern


Hallo zusammen,

ich suche für mein N95 eine Software die meine Jogging oder Spaziergang Route speichert. Vielleicht sogar mit Zeiten und zurückgelegtem Weg.

Gruß
Frodo großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.09.2010 - 10:09
#2

schnuff schnuff ist offline

Mitglied

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 39
Telefon: 5800XpM , N8

Text

Re: Jogging Route speichern


high!

eigentlich wollt ich dir jetzt spontan den sportstracker an's herz legen, aber davon scheint's keine version für's n95 zu geben...
vom edmondo sports tracker gibt's aber eine! Augenzwinkern
ich kenne den edmondo tracker nicht selbst, schätze aber von der funktionalität her wird sowas damit schon möglich.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.09.2010 - 11:04
#3

Frodo Frodo ist offline

Mitglied

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 35
Telefon: N95

Text

Jogging Route speichern


Hallo Schnuff,

super danke für die schnelle Antwort.
Werde ihn mir mal ansehen.

Gruß
Frodo

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
14.09.2010 - 13:31
#4

Frodo Frodo ist offline

Mitglied

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 35
Telefon: N95

Text

Jogging Route speichern


Hallo zusammen,

der Sportstracker funktioniert auch auf dem N95, habe sogar direkt über OVI runtergeladen.

http://store.ovi.com/content/31721?cid=o...ortsTra-g0-na-1

Beim öffnen fragt er mich nach einer Internetverbindung, muss dieses Programm die ganze Zeit online sein? Ich wollte doch das Interne GPS nutzen. Brauche ich eigentlich auch Karten Material von Nokia um das Programm zu unterstützen, habe nämlich nur Sygic 9 mit Europa Karten drauf.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Frodo

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten