Letzter Beitrag: 24.08.2010, 16:08
X6: nichts lässt sich installieren
hallo

ich kann bei mienem nokia x6 (s60 5th edition) keine programme mehr installieren. der meckert immmer, das installationsprogramm sei in verwendung dabe steht in der installationsliste nix, die ist also leer. kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Zitieren #1
Text Re: X6: nichts lässt sich installieren
Ich verstehe dein Problem nicht. Mach einen Reset und dein Handy ist wieder im Auslieferungszustand.

http://www.nokiaport.de/index.php?pid=codes
Zitieren #2
RE: X6: nichts lässt sich installieren
jetzt sind zwar alle meine kontakte von meiner simkarte gelöscht ich kann aber wieder installieren
danke für deine hilfe!
Zitieren #3
Text Re: X6: nichts lässt sich installieren
Hi und Willkommen im Forum,

ein Reset lässt SIM-Karte und Speicherkarte völlig unberührt.
Du wirst die Kontakteinträge im Telefonspeicher abgelegt haben müssen. Hoffentlich kannst du eine Sicherung zurückspielen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text Re: X6: nichts lässt sich installieren
Sorry. In Zukunft gebe ich eine Warnung raus.
Zitieren #5