Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:04
RE: Schriftart im Nokia ändern...
@ revird
danke für den link, aber ich kann kein englisch in diesem ausmaß

@ haxi
ich bin hier schon genau richtig eingestuft, als grünschnabel...

auf jede beschreibung von dir muss ich mit einer frage antworten.
wenn ich oben in der leiste (habe sie nur bei der internetstartseite gefunden) auf extras gehe dann erscheinen mehrere sachen (z.b. websuche, downloads, add-ons, javaconsole, ...) aber ordneroptionen ist natürlich nicht dabei.

würde mich über erneute hilfe von dir freuen
Zitieren #151
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Zitat:Original von Duquesne15
@ revird
danke für den link, aber ich kann kein englisch in diesem ausmaß

Was soll ich denn erst sagen :tongue: ...die Schriftarten die da angeboten werden, brauchst du nicht umbenennen oder so was. Kopieren musst du sie allerding auch, wie weiter vorne beschrieben wird.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #152
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
bin jetzt soweit, das ich die menüleiste eingefügt habe und über ansichten den ordner resource auf c sichtbar gemacht habe, finde aber nicht den resource-ordner auf meiner handyspeicherkarte
muß man den auch erst sichtbar machen, bevor man dann da rein den fonts-ordner sendet?
brauche also nach wie vor bitte hilfe
Zitieren #153
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
@ Duquesne15

ja den musst du auch sichtbar machen.....
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #154
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
@haxi
wenn ich mein handy per usb an den pc angeschlossen habe und den datentransfer bestätigt habe, dann erscheinen auf dem wechseldatenträger m 13 ordner plus die gespeicherten mp3-songs. selbst wenn ich in der menüleiste auf extras usw. gehe, wie oben beschrieben, ist "alle ordner sichtbar" bereits aktiviert. komme also nicht weiter...
Zitieren #155
Text RE: Schriftart im Nokia ändern...
@ Duquesne15

nimm mal bei deinem N95 die Speicherkarte raus, und mache es mit dem Speicherkartenleser im PC falls vorhanden.
Wenn nicht solltest du einen externen Speicherkartenleser haben, dann noch mal das gleiche machen wie vorher beschrieben. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #156
RE: Schriftart im Nokia ändern...
@haxi

hallo... ich schmeiss bald das n95 aus dem fenster...
resource ist nach wie vor nicht zu finden auf der speicherkarte, habe aber hier in diesem forum auf seite 5 gefunden, das statt "resource" auch "data" verwendet wurde, habe alles so gemacht wie du geschrieben hast, die 4 schriftdateien sind jetzt unter >m\data\fonts< zu finden auf der speicherkarte, aber... es ist jeweils ein fragezeichen vor und wenn ich sie öffnen will, kommt immer der hinweis: >kann nicht geöffnet werden, dateityp nicht unterstützt<
ich krieg bald ne krise, bei anderen gings doch auch irgendwann???
Zitieren #157
RE: Schriftart im Nokia ändern...
Zitat:Original von Duquesne15
@haxi

hallo... ich schmeiss bald das n95 aus dem fenster...
resource ist nach wie vor nicht zu finden auf der speicherkarte, habe aber hier in diesem forum auf seite 5 gefunden, das statt "resource" auch "data" verwendet wurde, habe alles so gemacht wie du geschrieben hast, die 4 schriftdateien sind jetzt unter >m\data\fonts< zu finden auf der speicherkarte, aber... es ist jeweils ein fragezeichen vor und wenn ich sie öffnen will, kommt immer der hinweis: >kann nicht geöffnet werden, dateityp nicht unterstützt<
ich krieg bald ne krise, bei anderen gings doch auch irgendwann???

Schon dran gedacht das resource vieleicht versteckt ist ... das sind system ordner .... ebenso wie private..... ich hoffe du weisst wie man versteckte ordner einblendet denn wenn nicht kannste ja onkel google fragen .... Wink
Zitieren #158
RE: Schriftart im Nokia ändern...
@ Duquesne15

Hast du alle Ordner sichtbar gemacht, wie oben beschrieben.......

Dann geste noch mal alles Schritt für Schritt durch. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #159
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 14:07 von B_Tek95.
RE: Schriftart im Nokia ändern...
hi
ich äußere mich au mal zu dem thema
ich habe nun die schrift art geändert-soweit so gut- nun will ich aber nochmal ne neue haben, aber immer wenn ich auf datentransfer klicke steht da datentransfer nicht aktivierbar, da es von nem anderen programm verwendet wird.
das soll heißen:

durch die schriftarten kann ich nun kein datentransfer machen.

das ist dann beim n95-8gb doch eig garnicht gut, da man die speicherkarte nicht entnehmen kann da sie ja intern ist. mit x-plore kann ichs auch nicht löschen...

bitte um hilfe

/edit: so ich komme mim computer über die media-player funktion rein in den ordner resource nur steht da wenn ich kopieren/ausschneiden/löschen/umbennenen will: sie sind nciht berechtigt...

nen hardwarereset will icha ber nciht unbedingt durchführen>.<
wie schaff ich das wieder dieses drecks schriftart zu löschen?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #160

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag