NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia XSeries

Nokia X6 funktioniert nur ca. eine Stunde

16.08.2010 - 18:11
#1

Nanii Nanii ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 1
Telefon: nokia x6

nokia x6 funktioniert nur ca. eine stunde


hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor einer weile ein nokia x6 gefunden, hab mich natürlich gefreut wien kind :-) erst gabs auch keine probleme, aber nachdem ich ca. eine stunde meine simkarte drin hatte, konnte ich keine sms schreiben, keine bekommen, nicht anrufen und nicht angerufen werden, quasi null empfang. aber alles andere ging und geht noch! da hab ich gedacht "mh ok.. is vielleicht gesperrt" aber gestern hab ich meine simkarte wieder rein gemacht und es ging wieder! ...für ca. ne stunde, dann wieder das selbe.. jetzt gerade gehts auch wieder, mal sehn wie lange.

jetzt meine fragen. kann der besitzer das wirklich so komisch sperren lassen? ist das einfach kaputt? kennt das problem jemand? was kann ich jetzt machen? fals ich damit in den handyladen gehn würde müsst ich vielleicht damit rechnen dass das handy als vermisst gemeldet ist und die nehmen mir das weg, das will ich auch nicht!

danke schonmal für antworten :-) gefunden

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.08.2010 - 18:22
#2

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Re: nokia x6 funktioniert nur ca. eine stunde


Also an deiner Stelle würde ich es entweder ins Fundbüro der Stadt bringen oder zur Polizei. Ich glaube du würdest es auch nicht gut finden, wenn du dein Handy verlieren würdest und irgendjemand es dann nutzen wurde. Auch du wärest dann sicher froh wenn es jemand abgeben wurden.

Dazu zu sagen ist das es nicht normal ist und sowas eigentlich nicht geht das es nach einer Stunde nicht mehr richtig funktioniert. Es gibt eine Fernspeere aber dann ist das Gerät ganz gespeert.

Auf weitere Hilfe dazu kannst du hier nicht rechnen.

Thread closed
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten