Letzter Beitrag: 19.03.2015, 10:21
RE: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Nein rato,

Dein Product Code aufn IMEI Label interessiert jetzt mal keinen....

Wenn du mit Phoenix nun beispielsweise EURO 1 ProductCode 111111 auswaehlst, dann schreibt Phoenix diesen 11111 auch ins Handy und ersetzt deinen Originalen. Das ist aber nicht tragisch.

Um das Handy nachher wiedermal dem NSU zeigen zu koennen, empfehle ich jeden den geaenderten PC mit dem originalen vom IMEI label zu ersetzen. mehr ist das nicht.
Zitieren #41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 07:50 von rato.
RE: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Hi DieArmeSau,

genau und so werde ich es machen, mit NSS ab ändern und freuen Big Grin .

Ich danke Dir und natürlich auch den anderen für Eure Arbeit.

cio rato
Zitieren #42
Text Re: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Hey Leute,

ich wollte jetzt mein N97 mit einer v22 CFW flashen.
Jetzt habe ich in einem anderen Tutorial gelesen, das man zwei Dateien braucht.
Einmal eine mit der Endung ".rofs2.VXX" und einmal eine mit der Endung ".rofs3.fpsx".

Jetzt habe ich mir die CFW gedownloaded und es ist nur die ".rofs2.VXX" Datei dabei. Die andere ist nicht dabei.
Also kann ich jetzt die CFW nich auf meinem N97 mit JAF flashen oder?
Zitieren #43
Text @vaio
In diesem Unterforum wärst du richtig aufgehoben:
NokiaPort.de - Forum » Nokia Modding / Tuning » Firmware-Modding / Tuning

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #44
Text Re: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Stimmt ja wir haben ja noch ein Unterforum für Mods usw.
Dachte nur das es auch mit JAF ist das ich die Frage auch hier stellen kann...

Dann stelle ich mal meine Frage da nochmal. Danke dir [ExiTuS]
Zitieren #45
RE: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Hallo,

möchte mein Nokia 5530 auf die neuste Version mit JAF flashen, da das Update in Deutschland nicht erhältlich ist.
Jetzt habe ich allerdings das Problem dass ich den Haken bei "CRT BKP" nicht setzen kann, da dieser grau hinterlegt ist.
Ansonsten wird mein Handy erkannt!

Mache ich einen Fehler und würde ich riskieren meine Handy zu killen, wenn ich es trotzdem mache?

M f g
Zitieren #46
Text Re: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Hallo!bin neu und wollte fragen,wo ich die Software bekomme(JAF)da ich mit Phönix nicht klarkomme,ladet kein Data Package und nichts,habe sogar Anna downgrade findet nichts.kann mir jemand Tipps geben.Danke im voraus.
ach ja Handy N8 startet nur bis Nokia Bild.
Zitieren #47
Text Re: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Sämtliche Bilder aus dem ersten Beitrag sind nicht mehr vorhanden.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #48
Text Re: JAF Firmware-Update + Backup + Restore (step by step)
Ich habe den Threadersteller darüber informiert.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #49