Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.09.2010, 12:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 16:44 von patatkopp.
RE: Nokia C7-00
Alter Schwede! Das Design und vor allem die Ausstattung kann sich für die im "unteren Preissegment" angesiedelte Cserie aber echt sehen lassen! Wenn dann noch der Preis stimmt hats definitiv das Zeug zum Kassenschlager! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#11
Text Re: Nokia C7-00
Sag ich doch. Wenn der Preis stimmt dann wird Symbian^3 von Null auf Hundert wieder das Smartphone OS Nr.1 sein. Da können die Analysten rechnen wie sie wollen. Den Kuchen des unteren Segment gehört Nokia & Symbian. Und auf MeeGo sind wir alle gespannt.
Da ich kein Touchscreen Gerät mehr habe, könnte ich mir das C7 als zweit Händy gut vorstellen.
#12
Text Re: Nokia C7-00
Schönes Teil nur das runde Design gefällt mir nicht so ganz. Wirkt "kindisch", meine Meinung Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#13
Nokia N7 (pya-rm-718)
Abend Leute wollte eigentlich ins bett und vorher habe ich das gefunden

hier Nokia C7 bekommt FCC-Zulassung

Zitat: Sicher scheint, wie es an uns. Was du hier bei uns ist die durchgesickerten Bild des C7's vorne (oben) im Vergleich zu den Label-Diagramm eines Modell-Codes RM-718 habe, dass FCC-Zertifizierung, mit Quadband-EDGE, HSPA 850 / AWS / 1900 / 2100, Bluetooth und WiFi - und wenn Sie uns fragen, sind die Ähnlichkeiten ein wenig zu reichlich zu ignorieren. Als Auffrischung, sollte dies bis Ende Schlitzen in knapp unterhalb der mächtigen N8 tragen doch über den 640 x 360 Display und Symbian ^ 3, so dass es kostengünstige Alternative sollte eine gute unteren ... Sie wissen, wenn eloxierten Aluminium-Schalen sind nicht Ihre Tasse Tee. Update: Auf den zweiten Blick, die Ausrichtung der Kontrollen und der Kopfhöreranschluss an der oberen Kante ist das offenbar nicht up-Linie perfekt mit der Spionschüsse wir gesehen haben, und dies könnte man ein bisschen mehr squared um die Ecken. Schwer zu sagen - aber wenn es nicht der C7, macht man sich fragt, was es eigentlich ist, zu überlegen, wie die bulligen 3G-Funk ist.


FCC NOKIA N7

Beständigung 1

NOKIA N7 LABEL

Sar Wert

[Bild: nokia-c7-fcc-label.jpg]

My Nokia Blog
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#14
Text @scholz
Bei dem bei der FCC getesteten Telefon handelt es sich nicht um das C7-00!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#15
RE: Nokia C7-00
Zitat:Bei dem bei der FCC getesteten Telefon handelt es sich nicht um das C7-00!
[ExiTuS]

Welches ist das denn. ich habe nur es gedacht und gelesen
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 14:28 von endzeit.
Text Re: Nokia C7-00
Weiß jemand, wieviel Speicherkapazität das C7 hat? Oder wie schnell die CPU ist? Oder ist es noch unbekannt? Im Internet habe ich nichts näheres dazu gefunden.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010, 17:15 von [ExiTuS].
Text Typ RM-718 = C6-xx
Das Nokia mit der Typenbezeichnung RM-718 ist eine weitere Variation des Nokia C6!
Ich tippe hier lediglich auf eine Änderung des unterstützen Netzbands für die Nutzung in anderen Regionen.

Also zurück zum Nokia C7 Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#18
RE: @scholz
Zitat:Original von [ExiTuS]
Bei dem bei der FCC getesteten Telefon handelt es sich nicht um das C7-00!

[ExiTuS]

Bin jetzt etwas verwirrt! Also ist die Bezeichnung RM-718 noch keinem Telefonnamen zugeordnet? Und alle Zuordnungen im Inetz zum C7-00 sind nur Spekulationen??
Und wieso N7?? Ich dachte Nokia plant unterhalb des N8 kein Gerät mehr!

Komich! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#19
Text Re: Nokia C7-00
Ja, immer treu dem Motto: "Alles glauben was man liest und ohne zu Hinterfragen/Recherchen voneinander abschreiben". Das ist inzwischen so typisch in der Blogger-Gemeinschaft, wie das Amen in der Kirche. (Erinnert ihr euch an mein Nokia N920?). Nach diesem Verhaltensmuster kann man ganz gut "aussortieren" Smile

Es ist schon eine Bezeichnung für das Telefon vergeben, klar, nur wird diese bis zum Schluss verschwiegen.
Dass es sich dabei um das C7 handelt ist gewiss nur Spekulation. Es mag sein, dass es sich tatsächlich um ein C7 handeln könnte, dann aber entspricht es nicht nur innerlich exakt einem C6-01. Die Testergebnisse des RM-718 wurden teilweise vom bisherigen C6-01 übernommen, was zu 99%ig bedeutet, dass es sich um ein identisches Telefon handelt, mit nur geringfügigen Änderungen. Anderseits würde ein komplett neuer Testlauf fällig und das Gerät wurde nicht mit den Ergebnissen eines anderen Modells freigegeben werden.

Ein N7 ist im Portfolio nicht vorgesehen, richtig.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#20
Thema geschlossen