Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:09
RE: Nokia X6 Grüne Schlieren bei jeder Videowiedergabe
Zitat:Original von [ExiTuS]
Da du es online gekauft hast, kannst du es auch ohne Angabe von Gründen zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten, für den Fall dass du dir jegliche Garantieabwicklungen ersparen willst.

[ExiTuS]

Ist das nicht "gefährlich"? Die wollen das Handy doch sicherlich dann wieder verkaufen und falls sie den Fehler entdecken, versuchen sie einem das sicherlich anzuhängen?
Zitieren #11
Text Re: Nokia X6 Grüne Schlieren bei jeder Videowiedergabe
Das interessiert nicht. Dieser Fehler ist ja genau der Grund es zurückzuschicken, benennen muss man ihn jedoch nicht zwingend. Es wäre jedoch Nettiquette es dem Verkäufer trotzdem mitzuteilen Wink

Falls ein Verkäufer dieses dem Kunden anlasten will, muss er beweisen, dass der Fehler beim Kauf noch nicht vorlag und erst durch den Kunden verursacht wurde. Bei diesem Symptomen stelle ich es mir recht schwierig vor (überhaupt nicht nachvollziehbar).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #12
RE: Nokia X6 Grüne Schlieren bei jeder Videowiedergabe
Zitat:Original von scholz786
Gehe mit der Rechnung zu Nokia Care Shop

[Bild: nokia_splash.jpg]

Ausserdem hast du Garantie 24 Monate


braucht man diese zwingend oder geht das auch per IMEI (SN)?
Zitieren #13
Text Re: Nokia X6 Grüne Schlieren bei jeder Videowiedergabe
Prinzipiell benötigt man für Garantieabwicklungen im Nokia Service einen Kaufbeleg. Es gibt jedoch weiterhin kulante Mitarbeiter, die anhand der IMEI eine Garantieabfrage durchführen, oder aber ein Gerät ist noch nicht mal 24 Monate am Markt, dass man sich den Beleg so gut wie schenken kann (wobei eine Garantie auch auf den Erstkunden beschränkt sein kann, bei den Nokia-Garantiebedingungen bin ich mir jetzt nicht sicher).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #14