Letzter Beitrag: 10.07.2010, 07:38
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
falsch
Zitieren #11
RE: Nokia X6,schon Mängel gefunden
@Ansti

Ich denke, wie Du Dir vielleicht denken kannst, sind wir alle ganz erpicht darauf zu erfahren warum das "falsch" ist!! Rolleyes

Mal Spaß beiseite, ist ja Klasse das Du weist warum sein Handy nicht an dem USB Anschluß funktioniert bzw. die anderen schon, aber dann schreib auch warum!!!!! Ist doch kein Ratespiel hier, oder??!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #12
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
frag doch Bill, vieleicht weiß der das...............
hab so ein ähnliches Prob gehabt, beim Großen war es erst nach nem kompletten Hardware
Update wech, welches ja ab und zu nötig is Big Grin

P.S.: woher weiß du das alle darauf erpicht sind ? Tongue
Zitieren #13
RE: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Scherzkeks! Big Grin

Natürlich sind alle, ich denke vor allem Otti66, erpicht darauf was da falsch ist! Sonst wären wir ja nicht hier!

:quest: Wer ist Bill :quest:

Und was meins Du genau mit Hardware-Update?? Beim Rechner oder beim Handy!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
1. na der Chef von Mickysoft Tongue

2. joh Rechner
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 07:44 von Otti66.
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Smile)
Windows 7 Ultimate mit allen neuen Updates die es auf der Mickymausseite von Billy Boy gibt.
Der Rechner an dem wir es ausprobiert haben ist 7 Monate alt,glaub nicht das es daran liegen kann.

Aber ich werde nicht mehr auf Nokia schimpfen Big Grin
Meine Frau hat sich gestern das X10 Xperia von Sony gekauft Smile)
Was für ein Scheissdingen,dagegen ist Nokia doch mal Top Smile)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

X6 läuft soweit jetzt gut,habe ein neues USB Kabel dafür gekauft und es geht jetzt auch die PC-Suite.
Ich vermute mal das diese Mini-Kabel die dabei sind einfach nur Müll sind.
Auf jeden Fall ging jetzt auch die Kartenaktualisierung.
Musik habe ich auch endlich drauf,nur halt die aus dem Music-Store nicht,aber da kümmert sich jetzt mein Anwalt drum.
War gestern Nachmittag da,denn das geht ja garnicht,das ich was bezahle und nicht erhalte.
Zitieren #16