Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:07
X6 speichert meine WLAN Daten nicht
Was kann ich machen damit das X6 die Zugangsdaten für mein WLAN-Netz speichert?

Bis jetzt muss ich jedesmal alles neu eingeben,da muss es doch eine Lösung geben,das hat ja sogar das 5800 gespeichert.

Weiß jemand was ich machen muss?
Da ich ja nicht über die PC-Suite in den Ovi-Stor kann wolte ich es über das Handy machen.

Danke
Otti
Zitieren #1
Text Re: X6 speichert meine WLAN Daten nicht
Hey,

du gehst einfach unter Einstellungen->Verbindungen->Neuen Zugangspunkt hinzufügen.

Dann sollte es gespeichert sein. Du kannst es dann auch in Gruppen unterteilen und sogar prioritäten setzen. Zum Beispiel WLAN an erster Stelle und wenn das nicht verfügbar ist dann das mobile Internet.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: X6 speichert meine WLAN Daten nicht
Supi Wink Wink Wink

Vielen Dank,es klappt Smile
Zitieren #3
Text Re: X6 speichert meine WLAN Daten nicht
Freut mich das ich dir helfen konnte.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag