Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:22
Openoffice auf N79?
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass sich auf Nokias mit der S60-Oberfläche allerlei Programme installieren lassen.
(Bin derzeit noch ein SE K810i-Jünger, soll sich aber ab Juli ändern -> Neuer Vertrag -> Nokia N79...)

Nun, auf dem N79 kann man mit Quickoffice Word- und Excel-Dateien anschauen, kann man denn nun auch ein Officepaket, vorzugsweise Openoffice, installieren, um diese Dateien zu bearbeiten? Zumindestens einfache Dateien, um mal Werte zu ändern oder so...?

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #1
RE: Openoffice auf N79?
Hallo auf dem N79 ist meines Wissen nach Qucik Office vorinstalliert, damit kannst du dir die Datein (auch Office 2007-Datei) anschauen, nur nicht bearbeiten. Um dies zu tun musst du ein Upgrade installieren das findest du HIER.
Ist allerdings in Englisch. Wenn das nicht stört kannst du damit Word-, Excel- und Powerpoint-Datein bearbeiten, erstellen und lesen.

MfG JUL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
OpenOffice auf Symbian?
Hallo zusammen,
will das Thema noch mal aufgreifen. Wird Open(!)Office mittlerweile auf Symbian portiert?

CU

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #3