Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:28
Text Re: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Dazu wollte ich auch noch mal etwas loswerden:
1.
Mein Mini hat ein Metalldeckel für den Akku, was nicht unbedingt ein Vorteil ist:
Kunsstoff kann man "bearbeiten", bei Metall kannst du die Kratzer schlechter polieren. man müßte dann ja noch lackieren. Wink
2.
Ich bin mit meiner Tastatur auch zufrieden, zumal man sie ja kaum nutzt (also ich zumindest nicht.
Und 3.
(ist mir gerade entfallen)
#11
Text Re: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Joa, aber das N97 mini hat nen Riesenspalt beim Akkudeckel. Metall bedeutet nicht, dass es gut verarbeitet ist Big Grin

Laut hier: http://www.areamobile.de/testberichte/13...t-groesser

Und auch bei nem Kumpel ist das so.

Motorola sind einfach die besten in Sachen Verarbeitung. Sogar das W230, ein Einsteiger-Handy, ist besser verarbeitet als manch teures Nokia.
#12
RE: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
@Harley-TSI

Ich habe jetzt gerade bei meinem N97 Mini nachgeschaut und konnte kein Riesenspalt beim Akkudeckel feststellen. ?(

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#13
RE: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Kann ich auch nicht bestätigen! Bei meinem kleinen sitzt alles perfekt! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#14
RE: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Zitat:Original von Harley-TSI
Joa, aber das N97 mini hat nen Riesenspalt beim Akkudeckel. Metall bedeutet nicht, dass es gut verarbeitet ist Big Grin

Laut hier: http://www.areamobile.de/testberichte/13...t-groesser

Und auch bei nem Kumpel ist das so.

Motorola sind einfach die besten in Sachen Verarbeitung. Sogar das W230, ein Einsteiger-Handy, ist besser verarbeitet als manch teures Nokia.

Du beziehst also deine Aussage auf alle Geräte, nur weil dein Kumpel solch Problem hat u. derjenige, der den TB geschrieben hatte, auch ?(

Sehr schlechtes Argument, denn es gibt bei jedem Hersteller Probleme u. dazu gibt es auch bei jedem Hersteller Fertigungstoleranzen. Wink

Und ich hatte noch kein Mini in der Hand, wo der Akkudeckel einen Spalt hatte.
Dann könnte man ja genauso gut auch behaupten, alle N97 haben Probleme mit dem GPS Empfang, Kameraabdeckung etc.. was aber definitiv nicht der Fall ist. Wink

Ich bleib dabei, du bist bei dem Vergleich nicht objektiv ran gegangen, weil dein N97 leider Fehler hatte.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#15
Text Re: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Joa, nicht nur meins, sondern auch 7 Leute, die ich kannte.. und im MM und Saturn waren auch die Kams zerkratzt..
#16
RE: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Meine Cam ist 1A und et "knarrzt" gar nix an meinem N97 *anmerk*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#17
Text Re: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
@ Harley-TSI:

So langsam reichts. Wir wissen es jetzt. Du magst keine Nokia Handys und bist Feuer und Flamme für Motorola und Android.

Aber ich glaube das ist hier nicht der Ort um über Nokias herzuziehen. Damit machst du dir hier keine Freunde und außerdem ist damit keinem geholfen, da sich das total unnötig hoch schaukelt.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#18
Text Re: Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Und genau aus diesem Grund, hänge ich erst einmal ein Schloss an den Thread.

Das geht mir nämlich in anderen Foren bei Thread über Nokia auch schon auf den Keks, wenn die ganzen Apfelfreaks anfangen ihr Gerät was nichts kann, hoch zu loben u. Nokia schlecht zu machen.

Das muss definitiv nicht sein !
[Bild: 3tk-shay.gif]
#19
Thema geschlossen