Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:09
Abrechnung von Datentarif
Wie genau geschieht eigentlich die Abrechnung bei einem Datentarif, der den Preis je MB angibt. Wird ein ganzes MB berechnet ab dem ersten Byte, oder wird gewartet, bis ein MB übertragen wurde und dann wird abgerechnet? Nehmen wir an, ich übertrage nur 100 kB und nie wieder etwas, dann wär das praktisch kostenlos, oder? Wie geschieht also die Abrechnung?

Gruß
Zitieren #1
Text Re: Abrechnung von Datentarif
die rechnen pro angefangenen MB.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Abrechnung von Datentarif
Naja fast richtig.
Wenn in den Tarifdetails eine Taktung steht (zB Taktung : 100 KB) wird in den Schritten abgerechnet sobald selbige angefangen wurden Wink

Ähnlich wie bei der Minutenabrechnung beim Zeittarif...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text Re: Abrechnung von Datentarif
es geht aber nun laut seiner Frage um die Abrechnung per MB.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Abrechnung von Datentarif
Ja schon, aber auch wenn Kosten pro MB dran steht (wie Zb bei Eplus) steht da auch eine Taktung - somit haben wir beide Recht Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag