Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 23:31 von ainring.
Text RE: Urlaub
ja da gibt es so viel activitäten da ist man dauernd in bewegung das essen war einfach einsame spitze am schiff und in hurghada im 1000 und eine nacht ressort,wir sind ja thailand fans aber die kultur von ägypten hat uns mal interressiert und ich muß sagen es war alles überwältigend.wir haben gebucht über einen lebensmitteldiscounter und haben etwas gemischte gefühle gehabt (zwei wochen mit nilfahrt499€ ) aber unsere erwartungen wurden um 100% übertroffen.entscheidend ist der reisetermin denn im sommer wäre es uns zu heiß gewesen 40 grad und mehr.
@ZEUS
flug war mit Air Berlin alles top kann dir nur raten wenn du es einrichten kannst mach die reise eine woche Nilkreuzfahrt und eine woche badeurlaub,da ist dann vom U-Boot fahren über Wüsten Safari und Schnorcheln alles drin.

gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #71
RE: Urlaub
Zitat:Original von ZEUS
Hallo,

@ainring

Könntest du über Ägypten mal genaueres berichten? Wie es so war, Flug, Organisation? Ist es dort sicher,...

Würde gerne mal nach Ägypten.

ZEUS

Warst du da nicht schon ?

Ach nee du gondelst ja immer nach Griechenland Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #72
Text RE: Urlaub
Hi

Ich fliege jedes Jahr nach Ägypten,nach El Gouna,in Hurghada gibts zwar schöne Hotelanlagen,aber das "DrumHerum"...na ja...Zudem sind mir die Hotelkomplexe zu groß...Daher buche ich immer El Gouna...und wer schon mal dort war,geht in Ägypten nirgendwo anders hin...

http://www.el-gouna.info
Zitieren #73
RE: Urlaub
Zitat:Original von michlg60
Hi

Ich fliege jedes Jahr nach Ägypten,nach El Gouna,in Hurghada gibts zwar schöne Hotelanlagen,aber das "DrumHerum"...na ja...Zudem sind mir die Hotelkomplexe zu groß...Daher buche ich immer El Gouna...und wer schon mal dort war,geht in Ägypten nirgendwo anders hin...

http://www.el-gouna.info

:tongue: schaut gut aus aber wir haben eine Pauschalreise gebucht da kann mans sich nicht aussuchen,wir waren aber echt begeistert :tongue:

gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #74
RE: Urlaub
Zitat:schaut gut aus aber wir haben eine Pauschalreise gebucht da kann mans sich nicht aussuchen,wir waren aber echt begeistert


Mache ich auch nur,meist buche ich über ALLTOURS oder FTI und da eben EL Gouna,das Hotel Three Corners Rihana Resort...**** All Inclusive
Zitieren #75
Text RE: Urlaub
so es ist wieder soweit heute gehts ab nach Thailand bin mal gespannt wie in Bangkok die momentane Situation ist,aber ich bin ja immer am laufenden hab ja mein Netbook dabei

gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #76
cool RE: Urlaub
Hallo Leute!

So, Koffer sind gepackt! Morgen früh gehts für 10 Tage nach/auf Mallorca! 10 Tage nix tun und mit All in am Strand in der Sonne brutzeln! Big Grin

Werd mein geliebtes mini aber vorsichtshalber Zuhause lassen und gleich mal das alte 3410 von meiner Freundin rauskramen! Wink

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #77
Text RE: Urlaub
Na dann erhole dich gut !

Vorher musst du aber noch das Rätzel lösen Tongue
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #78
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 14:19 von patatkopp.
RE: Urlaub
Danke schön!

Richtig! Wollte ja auch mal jemand anderem eine Chance lassen! Aber einen Moment! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #79
Text Re: Urlaub
will auch mal wieder in den urlaub! kroatien würde mich auch mal interessieren...
Zitieren #80