Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:53
Nokia Maps Updater
Hallo - schon wieder ich... Smile

Hatte nach einer Formatierung auf meinem N95 8GB nur noch "Nokia Maps 1.2" drauf; wollte dann über den "Nokia Maps Updater" umsteigen auf "Ovi Maps" - Version 3.0.

Der Nokia Maps Updater bringt mir aber ständig die Fehlermeldung: Es wurden nicht genügend Informationen über das Handy gefunden (3) / Unspezifierter Fehler (1)!

Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Den Updater habe ich über die Nokia-Seiten auf meinen PC geladen und Nokia Ovi Suite ist ebenfalls drauf.

Ein mitarbeiter von Nokia sagte mir, dass es ein Fehler von Nokia ist (bezogen auf den Updater...); kann man den auch wo anders runter laden - ohne Fehler? Oder sollte ich jetzt warten, bis die sich von Nokia wieder melden.

Nokia Ovi Suite arbeitet auf dem PC normal; aber von dort aus habe ich leider keine Möglichkeit den Updater zu laden und so bekomme ich einfach "Nokia Ovi 3.0" nicht auf mein Handy; die Karten und die Sprache kann ich problemlos rüber ziehen; aber ohne das Programm "Nokia Ovi 3.0" funktioniert natürlich auf dem Handy auch die Navigation nicht!
Mit freundlichen Grüssen von Rokki
Zitieren #1
Text RE: Nokia Maps Updater
versuch mal diesen hier http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4449&sid=

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: Nokia Maps Updater
Danke "ainring" - es hat tatsächlich funktioniert!!!

Bin froh, dass ich Deinen Ratschlag gefolgt bin, denn das war jetzt der Gegensatz von Deinem "Slogan" Smile

Ovi 3.0 ist drauf und ALLES funktioniert (noch...) !
Mit freundlichen Grüssen von Rokki
Zitieren #3
RE: Nokia Maps Updater
Zitat:Original von rokki
Danke "ainring" - es hat tatsächlich funktioniert!!!

Bin froh, dass ich Deinen Ratschlag gefolgt bin, denn das war jetzt der Gegensatz von Deinem "Slogan" Smile

Ovi 3.0 ist drauf und ALLES funktioniert (noch...) !

dann sind wir ja alle zufrieden Big Grin

gruß

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4