Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:44
RE: Nokia E73 "Mode"
Zitat:Original von tha_untouchable

Das X3 in deutschland ist doch ein Slider modell oder lieg ich da flasch??


Da liegst Du vollkommen richtig! Ist damit ein gutes Beispiel für die dann verschiedenen Modellvarianten! Bin mir aber auch nicht sicher ob es X3-01 heißt, gehe aber davon aus! Vom C5 gibts ja auch schon eine -01 Version die für den Asiatischen Markt gedacht ist und auch anders aussieht! Allerding im selben (Barren) Format!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #11
Text RE: Nokia E73 "Mode"
Mein X3-Beispiel weiter oben sollte nur der Anschauung dienen. Da hab ich genau das falsche Modell als Beispiel heraus gepickt Smile
Und die These des "direkten Nachfolger" kann man, wie bereits schrieb, schon widerlegen, da es auch regional unterschieden wird, wie z.B.:

Nokia X3-00 - Slider
Nokia X3-01 - Barren (CDMA)

So, und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema: das Nokia E73.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #12
Text RE: Nokia E73 "Mode"
würden diese ami geräte eigentlich auch hier in deutschland funktionieren oder laufen die nur drüben?
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 20:28 von patatkopp.
RE: Nokia E73 "Mode"
@ tha_untouchable

teltarif.de schreibt dazu...

"Das Nokia E73 Mode kann neben GSM auch in den UMTS-Netzen eingesetzt werden."

Quelle: teltarif
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14
Text RE: Nokia E73 "Mode"
hat das aber nicht eher was mit den frequenzen was zu tun ? soweit ich weis senden die im ami land mit anderen freqs so das unsere karten dort in deren geräten nix bringen
Zitieren #15
RE: Nokia E73 "Mode"
Aber sind doch alles Quad-Band Geräte die dementsprechend auch hier funken sollten!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #16
Text RE: Nokia E73 "Mode"
na gut das du auf teltarif so setzt Big Grin sieh mal was die schreiben

''Als Firmware kommt offenbar Symbian Serie60 5th Edition zum Einsatz.'' wie schön das die sich auskennen Big Grin
Zitieren #17
RE: Nokia E73 "Mode"
man kann sich ja mal verschreiben! Big Grin Ne, vergiss teltarif. habs auch nur kurz gegoogelt! Denke aber trotzdem das es hier funzt!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #18
RE: Nokia E73 "Mode"
Zitat:Original von patatkopp
man kann sich ja mal verschreiben! Big Grin Ne, vergiss teltarif. habs auch nur kurz gegoogelt! Denke aber trotzdem das es hier funzt!

Gruß, Alex


denke ich mir auch .... weil ich mir schon gern so ein gerät anlegen würde Big Grin
Zitieren #19
Text Offiziell
Das Nokia E73 ist heute offiziell vorgestellt worden, exklusiv für T-Mobile USA.

Pressemitteilung
Datenblatt

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #20