Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:23
Verk. Nokia 5800 xpress music Navigations Edition
Hi Nokiagemeinde! Ich biete mein o.g. Nokia zum Verkauf an. Es hat die neueste Firmware (5er) drauf. Mit dabei ist die Autohalterung (Original-Nokia), Kfz-Ladekabel, Netzkabel, USB-Kabel, Originalverpackung, Software, Rechnung (Dez. 2009). Zusätzlich gibt es ein Bugatti-Lederetui und eine 16 GB MiniSD-Karte und ein paar Displayschutzfolien + 2. Akku. Das Handy ist top in Schuss und hat kaum Gebrauchsspuren. Festpreis 215,00 Euro. Bei Fragen bitte PN! Bilder werde ich am WE machen, stelle es dann aber auch bei ebay ein, falls hier keiner Interesse hat. Grund für den Verkauf ist ein Iphone, dass ich von meiner Frau bekomme habe Smile
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#1
Text RE: Verk. Nokia 5800 xpress music Navigations Edition
Verleist du deine Frau kurz ???? Nein, nicht dafür , ein neues Handy würde mir auch gut stehen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
#2
RE: Verk. Nokia 5800 xpress music Navigations Edition
Na wenn du ein neues Handy brauchst, kannst du ja mein ANgebot gerne nutzen....wenn du willst, kann´s meine Frau ja dann zur Post bringen Big Grin

Übrigens läuft das Handy seit der neuen FW wie geschmiert. Die FW hat unheimlichen Speed im Handy hinterlassen.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#3
smile RE: Verk. Nokia 5800 xpress music Navigations Edition
Big Grin Big Grin Big Grin Schade das ich das gleiche Handy habe, sonst würde ich das Angebot sofort nehmen. Natürlich nicht nur weil deine Frau es zur Post bringt. Tongue Tongue :] :] :] :]
mfg

der-Hamster :rolleyes:
#4
Preisupdate
Da das KFZ-Ladekabel fehlt, gehe ich mit dem Preis noch a wengl runter. Also Handy wie beschrieben, nur ohne KFZ-Ladekabel, incl. 16 GB + 8 GB Mini SD Karte für 200,00 Euronen. Versicherter Versand natürlich!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#5
RE: Preisupdate
Zitat:Original von revird
Da das KFZ-Ladekabel fehlt, gehe ich mit dem Preis noch a wengl runter. Also Handy wie beschrieben, nur ohne KFZ-Ladekabel, incl. 16 GB + 8 GB Mini SD Karte für 200,00 Euronen. Versicherter Versand natürlich!

Immer noch keiner Interesse?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#6
RE: Preisupdate
Zitat:Original von revird
Zitat:Original von revird
Da das KFZ-Ladekabel fehlt, gehe ich mit dem Preis noch a wengl runter. Also Handy wie beschrieben, nur ohne KFZ-Ladekabel, incl. 16 GB + 8 GB Mini SD Karte für 200,00 Euronen. Versicherter Versand natürlich!

Immer noch keiner Interesse?

Weg isses Wink
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#7
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag