Letzter Beitrag: 20.07.2011, 20:10
RE: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
Ja klar ganz normal IMAP Verwaltung, so wie in Outlook
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #21
Text RE: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
Kannst es bitte ganz genau beschreiben wie es geht.
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010, 17:00 von TigarC.
RE: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
also wie beschrieben die App runterladen und dann

Wie hier beschrieben :
Zitat:Also "E-Mail Setup" gestartet,
E-Mail Addy und PW eingegeben,

Meldung kommt "E-Mail Einstellungen werden abgerufen "
E-Mail Konto in Messenger Dienst oder Extern erstellen ?

bei "Extern" ein Haken rein und nach 30 Sekunden ist das Konto unter Mitteilungen verfügbar
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #23
Text RE: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
Ich habe das schon geschätze 30x ausgeführt und immer kommt der Nokia Server dreck....
Zitieren #24
RE: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
Hallo,

der Tread ist schon etwas älter. Doch habe ich eine Frage zu den E.Mails.

Einrichten funzte problemlos nur finde ich nichts in den Einstellungen das ich die Mails manuell abrufen möchte. Es ruft mir die Mails imemr automatisch ab und das möchte ich nciht da ich sie nur abrufe wenn ich länger nicht zu Hause bin.....

Weis jemand wie und wo ich das einstellen kann?


Grüssli und Danke
Zitieren #25
RE: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
hi.

ja, ich weiss es handelt sich um einen uralt-thread Big Grin

trotzdem habe ich ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich versuche seit einigen tagen ein email konto einzurichten, und es haut nicht hin.

es startet der setting-wizard und lässt mich die daten eingeben (email + passwort), danach steht noch "email einstellungen werden abgerufen", und plötzlich springt er wieder in die liste zurück und es passiert nichts..... ?(

kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln....

danke
Zitieren #26
RE: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
schade dass niemand helfen kann.....
Zitieren #27