NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

copy & past beim opera mini 5

20.04.2010 - 18:13
#1

underattak underattak ist offline

Jungspund

Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 18
Telefon: N 808

copy & past beim opera mini 5


Hallo zusammen!

Ich habe am Wochenende opera mini 5 auf meinem N97 mini installiert! Bin super zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, Texte von Internetseiten in andere Programme zu kopieren. Mit der Version 4.2 gings noch. Zwar nur in Notizen, aber immerhin. Mit der 5 sollte man Texte auch ins Mailprogramm bekommen, aber der Cursor bewegt sich nur in die nächste Zeile... Text sieht man keinen........

Hat das jemand schon probiert und das gleiche Problem? Besser natürlich, eine Lösung dafür??

Hat keiner Probleme damit?? Könnte man mit der opera mini 5 final irgendeinen Einstellungsfehler haben, den ich nicht kenne? Bisher habe ich mit drei anderen N97 mini Nutzern gesprochen. Keiner schafft es, aus opera 5 zu kopieren. Bei anderen Anwendungen klappts aber. Z.B. von einer Worddatei in eine Mail.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von underattak am 25.04.2010 10:23.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten