NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

Opera Mobile 10 und Flash

06.04.2010 - 04:31
#1

pinguin74 pinguin74 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 148
Telefon: N97 (FW 22.0.110)

Füge pinguin74 in deine Contact-Liste ein

Opera Mobile 10 und Flash


Lt. Google sollte eigentlich Opera Mobile mit Flash Lite 3.0 kommen. Bei Youtube kann ich aber mit Opera Mobile 10 keine Videos ansehen... oder kann man da Flash irgendwie einschalten? In den Optionen jedenfalls fand ich nix...

Gruß

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.04.2010 - 20:35
#2

michlg60

Gast

Text

Opera Mobile 10 und Flash


Hi
Ist denn überhaupt bei Dir Flash Lite installiert ( schau mal unter installierte Programme),bei mir habe ich sogar Flash Lite 3.1 drauf...
Im Opera Browser gibst du einfach mal opera:config ein da kommst Du in die "versteckten Einstellmöglichkeiten" hier kann man z.b. auch den Cache erhöhen,den ich nun von von 4096 auf 9920 gesetzt habe..Cache ist bei mir auch auf e:

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
08.04.2010 - 12:16
#3

pinguin74 pinguin74 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 148
Telefon: N97 (FW 22.0.110)

Füge pinguin74 in deine Contact-Liste ein

Text

Opera Mobile 10 und Flash


Zitat:
Original von michlg60
Hi
Ist denn überhaupt bei Dir Flash Lite installiert ( schau mal unter installierte Programme),bei mir habe ich sogar Flash Lite 3.1 drauf...


Na sowas! Ich sehe kein Flash Lite im Programmmanager! Wieso kann ich aber mit dem Webkit Browser Youtube benutzen? Wo hast du denn Flash Lite her? Du hast doch auch ein N97, oder? Gibts das im Ovi Store?

PS, in deinem Profil steht du hast Firmware 21.0.102, also für mein Nokia N97 ist 21.0.045 die aktuelleste Version...

Gruß

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.04.2010 - 12:56
#4

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Opera Mobile 10 und Flash


cool,

thx für den tip mit opera:config - ich kannte das nur vom firefox vom pc mit about :config. im opera mobile sind ja noch nen paar hübsche settings versteckt smile
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
08.04.2010 - 20:39
#5

michlg60

Gast

Text

Opera Mobile 10 und Flash


Hi!

Ja habe ein N97.
Die neueste Firmware kann man bei Obnoxy´s blue-Nokia.com finden,habe aber selber eine "cooked Version" davon..einfach mal googlen...

Hier ein Link zur optimierten opera.ini,diese einfach in e:\system\data\OperaMobile\ kopieren und die alte opera.ini überschreiben..... http://ul.to/7dus7j

Flashlite 3.1(4) gibt´s hier: http://uploaded.to/file/zm1thv

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten