Letzter Beitrag: 14.05.2010, 19:36
Symbian^3 UI Live Demo
Nokia/Symbian präsentierte das neue User Interface von Symbian^3 live auf einem Bildschirm mittels Emulator.


[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Symbian^3 UI Live Demo
Ich finde das neue Symbian^3 macht sich nicht schlecht.
Bin mal gespannt wann die ersten Nokis mit dem System kommen. Tongue Tongue
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: Symbian^3 UI Live Demo
Sieht echt gut aus, freu mich schon auf die ersten Handys mit Symbian^3!
Zitieren #3
Text RE: Symbian^3 UI Live Demo
Sieht scheisse aus. Genau gleich wie S60 5th. Lol.

Ausser dem Musikplayer und Taskmanager nix neues? Ne Sorry, aber wenn das so kommt, dann gute Nacht Nokia.
Zitieren #4
Text @ Harley-TSI
Die größten Änderungen kannst du nicht sehen. Aber stell es dir so vor das Symbian jetzt ein neues Fundament bekommen hat und die Baupläne sind für jeden einsehbar.

Entwickler können in Zukunft ein App programmieren das auf Symbian, Maemo und Windows (!) funktionieren wird. Wenn der AppStore von Apple über 100.000 Apps hat, dann wird der Nokia Ovi Store bis Mitte 2011 mindestens genauso viele haben.

Ich denke die werden ihre Symbian^3 Smartphones erst in der 2 Jahreshälfte releasen. Denn im Juni wird das neue iPhone vorgestellt.
Nokia wird aber mehr bieten. Denn sie bieten mehr Dienste, besser ausgestattete Handys, einen besseren Preis und ein OS das auch auf Non-Touchscreen Handys funktioniert. Android muss sich zwar in Sache Touchscreen OS nicht verstecken, aber die Business und Premium Kunden werden dort nicht glücklich. Nokia verschenkt doch schon jetzt weltweites Kartenmaterial. Eine Online Festplatte soll folgen.

Wenn Apple im Sommer Videotelefonie für das nächste iPhone vorstellt, dann werde ich laut lachen. Denn ich kann schon mit dem "alten" Symbian mehr als das übernächste iPhone kann (abgesehen vom wirklich guten Touchscreen).

Zitieren #5
Text RE: Symbian^3 UI Live Demo
Also wenn ich mir da im Vergleich meine Sense Oberfläche von meinem HTC Desire ansehe empfinde ich die Symbian irgendwie überladen.
Zitieren #6
Maestro2k5
Du vergleicht aber Äpfel mit Birnen. Denn Symbian sieht mit Oberflächen auch ganz anders aus. Das nackte Android macht noch lange nicht soviel Spaß wie mit Sense.
Hier ein paar Videos mit dem noch alten Symbian und einem Nokia 5800:

Zitieren #7
Text RE: Symbian^3 UI Live Demo
@Harley-TSI

Es ist mehr als offensichtlich, dass du einen großen Hass gegenüber Nokia empfindest. Denn Symbian 3 sieht voll geil aus, ich wünschte, das N97 Mini wäre mit Symbian 3 ausgestattet.

Ich bin auch auf die ersten Geräte mit Symbian 3, wie z.B. das coole Nokia N8, gespannt.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #8