Letzter Beitrag: 12.03.2010, 08:42
Nokia E71 Zwangstrennung aktivieren
Hallo,

Ich bräuchte für mein Nokia E71 ein Programm oder aber auch nur eine Einstellung in der ich eine automatische Zwangstrennung des Telefongespräches nach 55Min aktivieren kann.

Gibt es sowas? Richtig toll wäre es natürlich wenn man die Zwangstrennung nur für bestimmte Telefonnummern die man anruft freigeben könnte!

Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
Zitieren #1
RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
Sorry, aber die Frage drängt sich geradezu auf:
Warum kaufst du deiner Frau nicht einfach ein eigenes Handy...? Big Grin
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #2
Text RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
@ crassus

Du nun wieder. Big Grin

Also o2 kappt bei mir Automatisch nach ca. 2h die Leitung, obwohl ich eine Flatrate habe. Ich darf dann also nach 2h, die person nochmal anrufen, wenn ich weiter telefonieren möchte.

Ist o2 nicht nett zu mir? Big Grin
Manchmal ganz praktisch u. manchmal auch etwas störend. Aber man gewöhnt sich an alles Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
@crassus: Haha! So könnte man es natürlich auch verstehen Big Grin

Aber es ist so: Ich habe eine "quasie" Flatrate. Ich kann die erste Stunde kostenlos telefonieren, muss aber danach auflegen und wieder anrufen wenn ich weiter kostenlos telefonieren möchte. Ist laut AGB auch völlig in Ordnung, verstößt also nicht gegen die Vereinbarung.

Deshalb wäre für mich eine solche Zwangstrennung ganz praktisch, dann brauch ich nicht selbst auf die Uhr zu schauen. Smile
Zitieren #4
Text RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
Hmm die frage ist aber gut, hab mich das auch schon mal vor langer zeit gefragt, ob es nicht eine App gibt, die ein Gespräch nach einer eingegebenen Zeitvorgabe beendet.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
Zitat:Original von name
@crassus: Haha! So könnte man es natürlich auch verstehen Big Grin
...

Nimm es mir net krumm, aber bei der Vorlage konnte ich net anders... Big Grin

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #6
Text RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
wie währe es mit ein countdown prog?
wo du immer 55 min einstellst bevor du telest?
musst halt dann selber aufelegen sobald der countdown loß geht^^
Zitieren #7
Text RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
Gar keine schlechte Idee Smile

Kennst du ein gutes Countdown programm, dass eventuell sogar automatisch startet sobald man einen Anruf tätigt?
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 09:26 von GiuZ.
Text RE: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen?
also ich glaube nicht das es einen giebt der automatisch startet...
ich hab irgendwo ein prog, ich suche es und poste es dann hier rein Wink



EDIT!

hier versuch es mal damit Wink

klicK

pass = kiLLa
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag