Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:43
RE: Ist das N86 hackbar oder nicht?
Servus! Eine ständig aktualisierte Liste aller hackbaren Handys kannst du hier einsehen:

http://www.gsmfreeboard.com/showpost.php...ostcount=1

Demnach ist das N86 ab FW v20 aufwärts nicht hackbar. Hab leider auch das Problem, das mein E72 zur Zeit noch nicht hackbar ist. Naja hilft ja nix, dann müssen wir wohl alle Programme einzeln signieren...

Greetz!
Wer sagt denn, dass die Welt nicht nur ein kleiner Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch eines Riesen ist?
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 02:09 von Haxi.
Fragezeichen RE: Ist das N86 hackbar oder nicht?
@ Crassus

was hast du bei eBay für das N86 bezahlt, ist es neu ????

wenn ich fragen darf. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #12
RE: Ist das N86 hackbar oder nicht?
Zitat:Original von Haxi
@ Crassus

was hast du bei eBay für das N86 bezahlt, ist es neu ????

wenn ich fragen darf. Wink Wink

Du hast ne PN 8)

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #13
RE: Ist das N86 hackbar oder nicht?
Bin ja untröstlich, hab doch glatt vergessen mit zu teilen, dass ich mein N86 gehackt habe...!
Mit HelloOx ging es ganz einfach und reibunslos!

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #14