Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:06
Text RE: [S]Gutes Musik Handy
Naja, die Hardware ist halt nicht so das Wahre. Immerhin hats einen kapazitiven Screen.
Zitieren #11
RE: [S]Gutes Musik Handy
Zitat:Original von Harley-TSI
Naja, die Hardware ist halt nicht so das Wahre. Immerhin hats einen kapazitiven Screen.

Naja, denke die Verarbeitung schlägt das 5800 auf jeden Fall! Allein schon das Display aus kratzfestem Glas ist schon interessant!

Oder, wenns um verarbeizumg geht, legt er noch was draufl und holt sich das Mini! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #12
RE: [S]Gutes Musik Handy
Naja noch mehr möcht ich eigentlich nimmer drauf legen :] brauch auch so noch Geld ^^ kommt ja noch mehr her als n neues Handy
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #13
RE: [S]Gutes Musik Handy
Zitat:Original von Bladen
Naja noch mehr möcht ich eigentlich nimmer drauf legen :] brauch auch so noch Geld ^^ kommt ja noch mehr her als n neues Handy

War auch mehr als Gag gedacht! Denke an einem von den dreien (X3, X6 oder 5800) kommst Du nicht vorbei! Ist nur ne Frage deines Anspruches und natürlich deines Geldbeutels! Big Grin Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim kaufen, Auspacken, Ausprobieren.... :]

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14