NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

Mobile Internet - Zeit o. Datentarif?

18.02.2010 - 13:59
#1

D.2xU. D.2xU. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 23
Telefon: Nokia 5800 XM

Fragezeichen

Mobile Internet - Zeit o. Datentarif?


Hallo Community,

ich habe eine Frage bzw. brauche Eure Meinung bzgl. der Tarife f. Mobiles Internet von T-Mobile.
Aktuell besitze ich das Nokia 5800 XM mit Vertrag von T-Mobile. Zu meinem Vertrag habe ich keine Internetflat o.ä gebucht. Ich bin aber am Überlegung, ob ich mir nicht eine Option dazu bestellen soll? Hier stellt sich die Frage welche. Zeit- o Datenoption? (Aktuell kostet mich eine Minute im Interner 9 Cent.)

Ich weiß, dass diese Entscheidung stark von meinem Internetverhalten abhängig ist, sprich wielange im Netz usw. Ich persönlich würde mich eher als Gelegenheitsuser beschreiben. Hauptsächlich News lesen, ganz selten mal ein Video per Youtube oö und ab und zu mal ne Mail.

Wie ist denn eure Meinung dazu?

MfG
D.2xU.
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.02.2010 - 15:16
#2

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Text

Mobile Internet - Zeit o. Datentarif?


Entweder Flat oder Datenoption. Zeittarif ist zu 90 Prozent zu teuer.
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.02.2010 - 16:07
#3

flaechenbrand flaechenbrand ist offline

Foren As

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 82
Telefon: 5530 XM h@cked

Text

Mobile Internet - Zeit o. Datentarif?


Ich würde die Zeitoptionen empfehlen, da die meißten Seiten nicht sehr groß sind.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.03.2010 - 14:55
#4

Irieman Irieman ist offline

König

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 938
Telefon: N95 8GB / E71 / N97

Füge Irieman in deine Contact-Liste ein

Text

Mobile Internet - Zeit o. Datentarif?


Ich würde dir eher eine gesamte Flatrate empfehlen. Zeittarif bekommt man kaum noch ( nur 24 stunden oder sowas) und ist in Meinen Augen nicht unbedingt sehr lokrativ. Einen Datentarif bis zu einem bestimmten Volumen ist zwar auch nicht so der hit, da du immer einen genauen Überblick haben musst, was du so versurft hast. Denn wenn du drüber kommst, wird es meistens richtig teuer. Besonders bei Zeittarifen, wo man dann einmal 3 € bezahlt und 24 stunden surfen kann, lohnen sich nicht, da du ja nicht 24 stunden an einem Stück surfst.

All in all empfehle ich dir eher ein Komplette Datenflat (unbegrenzt)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten