Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
Sorry das ich mich so spät melde SORRY so habe mich jetzt doch noch mal dazu entschlossen von vorne anzufangen da mir doch zu viele dinge nicht gehen wollen zb. mit den kontakten oder dem player das sind dinge ??? keine ahnung wo da der fehler liegt und ich will euch nicht halb fertige sachen anbieten deshalb werde ich auch den download erstmal entfernen bis spätestens übermorgen sollte alles flutschen Smile bitte habt verständniss und gedult BITTE

@ BauBock
die .bin datei bleibt da wo auch der emulator ist
hast du dich an meine anleitung gehalten???

Gruß PlayLand

Ja habe ich, danke der Nachfrage. Ich glaube es liegt vielleicht an W7. Fahre gleichmit ner xp USB Version hoch...mal sehen was geht Smile
Zitieren #51
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand Freu mich schon auf die neue version!
Zitieren #52
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@BauBock

Mit Windows 7 und JAF Nein das geht nicht Leider so muss ich auch die ganze zeit den laptop meiner frau in beschlag nehemen Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #53
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Würde mich auch freuen wenns für n97 mini auch so eine custom FW gäbe
Zitieren #54
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
doch es geht mann muss nur den OGM_JAF_PKEY_Emulator_v3 im xp modus ausführen dann geht alles super
Zitieren #55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 23:01 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
also habe es jaetzt mal mit jaf unter windows 7 getestet und muss sagen "das lass ich lieber" soviele fehlermeldungen nene da bleibe ich bei XP

Gruß PlayLand

PS: der initial Release ist fertig und wird gleich getestet so weit es geht "auf teufel komm raus" Smile

PS1: Der initial release funktioniert perfekt alles geht "noch" Wink
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #56
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
cool dann wirds ja morgen evt was oder?damit ich mein handy mal richtig instalieren kann. vielen lieben dank nnoch mal für deine arbeit
Zitieren #57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 12:51 von PlayLand.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
So ich denke ich bin fertig mit meinem initial release 0.1Beta

so noch ein paar "Imprssionen"

[Bild: foto0138s.th.jpg] [Bild: foto0139a.th.jpg] [Bild: foto0140i.th.jpg] [Bild: foto0141y.th.jpg] [Bild: foto0142f.th.jpg] [Bild: foto0143y.th.jpg]

das zeug kommt heute alles okay und sorry nochmal für diesen umstand

PS:weiß jemand wie man den Thread namen ändern kann irgendwie will das nicht so wie ich.

Gruß PlayLand

PS: Post 1 wurde stark Überarbeitet
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 10:31 von Raver_1.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Am besten schreibst du sway-67 eine pn dann ändert er dir den titelnamen Big Grin

Werd diese version natürlich testen und berichten sobald sie online ist Big Grin
Zitieren #59
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Habe mein Problem auch gelöst. JAF mag kein W7, egal in welcher Version. Selbst emuliertes WindowsVirtualXP funktioniert nicht. XP 32bit regelt, ansonsten geht nix. Frage mich nur warum ihr alle so "olle Systeme" habt.
Wenn das neue Release "on" ist gibt es endlich nen Tester mehr Smile
Zitieren #60