Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
NICHT mit PHOENIX FLASHEN das geht in die hose das sage ich dir,
Flashe dein Handy nur mit JAF das funktioniert Perfekt
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #11
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Warum geht phoenix in die hose? Habe schon mehrfach phoenix genutzt und es lief wunderbar.
Zitieren #12
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von BauBock
Warum geht phoenix in die hose? Habe schon mehrfach phoenix genutzt und es lief wunderbar.


weil die prüfsumme nicht mehr stimmt bei veränderten firmwares deswegen kann phoenix das nicht mehr flashen ...und macht das handy tot bei orginalen firmwares geht alles wie mit gleitgel .... jaf flasht es dennoch ob prüfsumme stimmt oder nicht ist dem so ziemlich egal ....
Zitieren #13
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
danke, damit hast du mein handy gerettet. werde es morg
en früh mit jaf versuchen.
Zitieren #14
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von BauBock
danke, damit hast du mein handy gerettet. werde es morg
en früh mit jaf versuchen.


es wäre nicht ganz tot ...sähe dann nur aus wie ein Computer ohne betriebsystem aus dem du noch eins verpassen musst.... welches du über die dead usb flash methode machst .... dann lebt es wieder ....jedoch muss es immer die gleiche oder eine höhere firmware geflasht werden als die vorher drauf war ein downgrade ist beim N97 nicht möglich
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 09:50 von BauBock.
RE: N97 "CustomFirmWare" 21.0.045 @Pre-Hacked@ "Beta 0.1"
Edith sagt: erledigt
Zitieren #16
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Gut das ich gestern schon so müde ware und es nicht gemacht habe...
Ne kurze Anleitung wär super wie man mit JAF vorgeht und natürlich ein downloadlink auch für die andern User Smile
Zitieren #17
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@BauBock

Was meinst du???

@Raver_1

was meinst du mit downloadlink???

ein tutorial für JAF gute idee ich werde mich dan gleich mal dran setzen.
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 14:18 von Raver_1.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Genau das wär echt spitze ein tutorial und nen downloadlink für jaf :ruf:
Dann könnte ich die Firmeware auf meinem N97 darufhauen Big Grin

Dank dir schon mal im vorraus(Bewertung) Big Grin
Zitieren #19
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Raver_1

Du hast gesagt du hast JAF ich habe oben geschrieben das ich nur die Firmware einzeln Hochlade ansonsten nur das Gesamt Packet wo Jaf mit drin ist!!! NIcht Böse Sein Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #20