Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:30
Text RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Bei mir kommt die folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das Programm zu installieren:

Zertifikatfehler.
Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten.

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem??
Zitieren #11
Text RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
nimm ein anderes programm zum signieren

DOWNLOAD
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #12
RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Hi,
kann ich dieses Programm also zum verstärken des W-lan empfangs z.b. für meinen Laptop benutzen?

Grüße
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #13
Text RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Hallo Flächenbrand, ne das prorgramm ermöglicht dir via deinem Hnady online zu gehen, sprich wenn du eine Handyflat hast könntest du dein s60v5 Handy als einen hotspot nutzten und so über deine handy leitung online gehen. wie weit das jedoch funktioniert kann ich nicht sagen, kann es nicht runter laden von rapid. und einen andere version krieg ich nicht sign, Hoffe die Info war hilfreich bei fragen stehe ich geren zu verfügung.
Zitieren #14
RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Ok,
habe das Programm erstmal runtergeladen und werde es ersteinmal testen.

Grüße
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 21:51 von rushido.
RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Hat sich erledigt geht nicht kriege es nicht sign. kann da einer vllt helfen ?
Zitieren #16
Text RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Hab es jetzt mit sämtlichen Programm versucht zu signieren, hat leider nicht funktioniert!!! Alle anderen Programme kann ich ja sonst signieren, nur dieses leider nicht...

Egal mit welchem Programm ich signieren möchte, ständig taucht irgendeine Fehlermeldung auf!

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem???
Zitieren #17
RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Du könntest ja dein Handy hacken! Dann wäre das Problem mit dem lästigen signieren weg!
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 09:06 von BauBock.
Text RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Hallo, ich habe mein Handy( N97) zwar gehackt aber bekomme es nicht installiert. Es kommen 2 Abfragen und danach bricht die Installation ab. Kann es daran liegen, dass noch die vorinstallierte Variante drauf ist? Bekomme die aber auch nicht deinstalliert. Sad
Zitieren #19
RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Zitat:Original von BauBock
Hallo, ich habe mein Handy( N97) zwar gehackt aber bekomme es nicht installiert. Es kommen 2 Abfragen und danach bricht die Installation ab. Kann es daran liegen, dass noch die vorinstallierte Variante drauf ist? Bekomme die aber auch nicht deinstalliert. Sad


Was denn für Abfragen und hast du irgendwelche Fehler?

"aktualisierungsfehler" = dann liegt es daran weil du noch eine alte Version drauf hast.
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag