Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:12
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Zitat:Original von patatkopp
Hallo! Ab 11.30 Uhr gibt es von Nokia einen Live-Webcast! Schaust Du hier!!

Gruß, Alex


Was mich nur wundert ist, das auf der Leinwand 25 Februar 2009 steht?!?!?!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #21
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
@staw

Joh, da hast Du wohl recht!! Schon komisch! Big Grin Vor allem war der WMC 2009 ab dem 16. Februar!! Soll sich wohl jemand vertan haben!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #22
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
wo steht das mit den 25.02.09 bin ich blind macht mal ein Screen

und es ist logisch der 16.02.2009 war ein Montag die welchen sich ab


ich bin wirklich gespannt was morgen gemacht wird bin einwenig trauirg :_)
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #23
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Bei der PK von 12.15 Uhr nach einer Minute! Mann kanns echt schlecht erkennen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #24
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Was hat die MWC-Diskussion in diesem Thema verloren? Nichts.

Hier geht es um das Gerücht eines neuen Touchscreen-Telefons,
also zurück zum Thema!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #25
Text Nokia N8-00 Erste Fotos
Bei diesen Fotos soll es sich um die ersten Fotos des kommenden N8-00 handeln.

[Bild: d1cd1c28-5259-45ab-bc33-7d97de431e3d.jpg]

[Bild: 99109a44-3cd3-4143-990b-ff34d747d126.jpg]

[Bild: e21aa807-ee47-4933-b3fd-da787c30fc15.jpg]

[Bild: 1272997c-4e4f-4f5d-8506-a048afd8a9c5.jpg]

[Bild: ff4a7657-3244-4fa2-b098-58c9f2565bf8.jpg]

[Bild: ecbe440e-c5f4-4bc5-b559-c593a21c4d7a.jpg]

[Bild: 21f75ed2-6f41-4ffc-a207-6266191c4093.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #26
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Täusche ich mich, oder besteht das Gerät aus Kunstoff? Wenn ja, dann gute Nacht.. weil Nokia wird es sicher nicht gebacken bekommen, es vernünftig zu verarbeiten..
Zitieren #27
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Sieht nach Kunststoff aus - gefällt mir aber irgendwie...
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #28
Text Design
Ich finde das Design Super ! QWERTZ-Tastatur in so einem dünnem Gehäuse.
Aber noch ist es zu früh um Nokia "Gute Nacht" zu wünschen. Es wird definitiv auf den "Will-Haben" Liste vieler User landen.

Die Konkurenz ist so stark wie noch nie. Mal sehen ob Nokia dieses mal in Punkto Verabeitung + Betriebsystem der Konkurenz das Wasser reichen kann.
2009 war ja gerade im HigEnd Segment eine Katastrophe.
Das HTC Legend, Google NeXusOne und das iPhone 4. Generation werden die Latte sehr hoch halten.
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 15:57 von tha_untouchable.
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
boah...... das sieht desigh mäsig obergeil aus .... aber das sieht mal wieder nach nem resistivem display aus .... und dazu muss ich sagen das das wohl nicht auf meine will haben liste kommt ..... ich will endlich mal ein nokia mit kapazitivem display haben ... hatte mir ja das X6 angesehn im saturn und ich muss sagen es reagiert recht gut und das mit symbian ^1 und dann auch noch richtig schnell .... wer weis aber wie lange .... mal sehn was die zeit uns bringt .... hoffentlich wird das endlich mal ein anständiges gerät ....

edit: der schriftzug wurde ja da entfernt...
Zitieren #30