Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:00
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Hat einer das beim E75 zum laufen gebracht?

Wenn zu dem Punkt komme an dem man Hellocarbide starten soll, starte ich das Programm, gehe auf Menu1 und das Programm schließt sich und nix passiert, kann mir jemand sagen wie ich das behebe?
Zitieren #221
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Hi freaks... an dieser stelle möchte ich mich zunächst mal für euren super support und all den coolen handy stuff bedanken,sowie ein gesundes neues 2010 wünschen.

Für all die ein N95 besitzen!

Ich bin da folgendermaßen vorgegangen

1. HelloOX2.v2.03 gekauft "5 euro" Paypal Smile installiert und Rompatcher ausgeführt,handy neustart

2. X-plore-V.1.35-Crack-For-Hacked-System installiert und ausgeführt,Handy neustart

3. Alte N-Gage deinstalliert,handy neustart

4. N-Gage 1.10 Build 1318 installiert

5. N-Gage Patch 1318 installiert , handy neustart

6. Games die sich in den parts 1-3 befanden nach und nach installiert und alles löppt super
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
Zitieren #222
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Hallo,
habe versucht aktuelle Version N gage 1.20.14 zu installieren. Bricht leider stets mit der Fehlermeldung"erst Basispaket installieren ab" weiß jemand rat?
Wo finde ich die Version von Eddi_X?
THX
Zitieren #223
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
hallo und es tut mir leid wenn ich euch mit eventuell irrevelanten fragen löchere Wink aber ich tu es dennoch:
also ich besitze ein n97 mit einer cfw (also mit hack meines wissens) nun wollte ich mir ngage spiele gehackt installieren da sich aber die apptrk nicht installieren lässt muss ich das ja anders machen also habe ich das wie hier beschrieben mit den patches versucht (und dann die ngage dateien von hier nach ngage auf meiner speicherkarte gepackt) und installiert
nun ja leider sagt er mir jedesmal "datei beschädigt an"
habe es auch schon mit vfast allen einstellungen im rompatcher versucht...
hoffe hieraus wird jemand schlau der mir dan helfen kann Wink
Zitieren #224
Text Re: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
hey ich hab nen n85
kan jemand die sachen fürs n85 hochladen??
Zitieren #225

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag